19. November 2010

Bolig Pluss

Eine Bekannte war letzt in Oslo und hat sich natürlich auch Lesematerial mitgebracht. Ich habe mir das Magazin (mehrfach) angesehen und gleich einige Fotos gemacht, um euch wenigstens einen kleinen Ausschnitt zeigen zu können:






Und das Tolle ist, unter diesem Link findet ihr jede Menge skandinavische Blogs. Da werde ich mich nachher einmal durcharbeiten. Vielleicht interessiert es euch ja auch :-)).

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.

Herzlichst,

Kommentare:

Wohnpotpourri hat gesagt…

Grüß dich!
Hey cool, danke für die Blog-Liste....
mein langer Dienst heute ist gerettet :-)

Schönen Tag
Martin

URUGUAY LIFE - WHITE LIFE hat gesagt…

Schade, dass ich dich gestern nicht erfreuen konnte. Aber ich mag auch nicht alles und überlasse diese Gaumenfreuden dann gern anderen ;)

Liebe Grüße

VINTAGE

Sanne hat gesagt…

Liebe Catherin,

die Zeitschrift schaut schön aus...meine Mutter hat mir auch welche aus Schweden mitgebracht...

Wünsche dir ein ganz gemütliches Wochenende,
liebe Grüße,
Sanne

♥ lille blomst ♥ hat gesagt…

Liebe Catherin!
Wow, die Zeitung ist ja ein Traum!! Ich muss mir so eine auch mal bestellen...:) Vielleicht treffen wir uns ja auch mal bei mir im Lädchen auf einen winterlichen Punsch!? ;) Würde mich freuen....Viele liebe Grüße, Ike

Silke hat gesagt…

Liebe Catherin,
oh das ist eine ganz tolle Zeitschrift - da muss man echt kein Wort verstehen. Ein richtiges Bilderbuch :)
Ich wünsche dir auch viel Spaß beim Backen und bin auf die Ergebnisse schon sehr gespannt.
Ganz liebe Grüße
Silke

Bine´s "White love" hat gesagt…

Liebe Catherin,
da haste mich jetzt aber neugierig gemacht! ;-)
Danke!
LG Bine

kiki hat gesagt…

Hallo Cathrin,
ich liebe auch die skandinavischen Wohnzeitschriften!!! Ich sollte mir mal ein paar weihnachtliche von der Verwandschaft in Schweden schicken lassen :)
Liebe Grüße,
Kiki

URUGUAY LIFE - WHITE LIFE hat gesagt…

Liebe Cathrin,

nein, die gebrannten Peanuts habe ich nicht selbst gezaubert. Ich habe sie heute ganz frisch und noch warm auf dem Markt gekauft und mich schon die ganze Rückfahrt darauf gefreut.

Sonne, Wärme und gebrannte Nüsse passen prima .... lecker! :-))

Liebe Grüße und danke für deine vielen Kommentare

VINTAGE

jade hat gesagt…

Liebe Catherin,
in dem wundervollen Magazin würde ich jetzt auch gern blättern - aber zum Glück gibt´s ja noch deine Blogliste......werd gleich mal gucken, vielen Dank, für den Tipp!!!! Eine herrliche Winterwoche und gaaaanz liebe Grüße,

herzlichst Jade

Nostalgie&Garten hat gesagt…

Liebe Catherin
die skandinavischen Zeitschriften sind einfach traumhaft und in deiner Blogliste muss ich auch unbedingt ein bißchen stöbern;-))
ganz liebe Grüße..Petra

Kommentar veröffentlichen