29. Oktober 2010

My last roses ...

Auch bei mir gibt es noch einige blühwillige Rosen im Garten. Unter anderem habe ich vor knapp drei  Jahren zwei "New Dawn" an den alten Kirschbaum gepflanzt. Die beiden sind schon ganz hoch geklettert und blühen zur Zeit nochmal wunderbar.


Außerdem habe ich wieder rumgespielt. Wenn ich überlege, dass ich vor zwei Jahren keine Ahnung vom Fotografieren und Bildbearbeiten hatte, bin ich schon ganz schön happy.
Mir macht es einfach Spass, mich durch die Programme zu kämpfen und immer mehr Neues kennenzulernen.

Wie ist das bei euch, könnt ihr schon "seit Jahren" fotografieren oder habt ihr auch erst damit angefangen?

Ich wünsch' euch ein schönes und erholsames Wochenende mit hoffentlich ganz viel Sonnenschein.

Viele Grüße,

Kommentare:

Wohnpotpourri hat gesagt…

Liebe Catherin,
das sind ja traumhafte Blüten und das um diese Jahreszeit! Toll! Ich hab leider kein besonders gutes Händchen für Rosen, aber dafür habe ich heute noch eine große Schale Himbeeren von meiner Staude im Garten gepflügt :-)
Ich wünsch dir auch ein sonniges Wochenende
lieben Gruß
Sabine

Dahoam hat gesagt…

Auf Deine Bilder kannst Du mega-stolz sein! Die sind ganz große Klasse!!!
Ich habe mir fürs Wochenende auch fest vorgenommen, ein paar Experimente in Sachen Fotografieren zu machen... Mal schauen, was draus wird:))
Ich wünsche Dir ein gemütliches, sonniges Wochenende!
GGGLG, Melissa

Veilchengarten hat gesagt…

Hallo liebe Catherin, deine Rosenbilder sind wunderschön!
Ich fotografiere und bearbeite auch erst seit Kurzem. Mir macht das ebenso viel Spaß wie dir und ich bin immer wieder verblüfft, was ich so nach und nach alles heraus finde. ;o)
Liebe Grüße und ein tolles Wochenende,
Juliane

Susis gelbes Haus hat gesagt…

Jaaaaaaa ich freu mich auch so über den Sonnenschein.. es tut richtig gut.. genauso wie deine wundervollen Bilder..
gggggggglg Susi

Beate hat gesagt…

Liebe Cathrin,
ich habe immer so durch die Gegend "GEKNIPST"
Seit ich hier in Bloggotonien bin versuche ich zu FOTOGRAFIEREN.
Gelingt mir noch nicht so gut. Aber auf jeden Fall bin ich etwas geschulter vom Blick.
Ich entdecke oft Dinge an denen andere vorbei gehen.
Aber Deine Bilder sind wunderbar.

Ganz liebe Grüße
Beate

URUGUAY LIFE - WHITE LIFE hat gesagt…

Oh, wie schön! Jetzt noch einmal Rosen - wunderbar! Es sieht gar nicht wie Herbst aus - eher wie Spätsommer! Ach, ich liebe Rosen!

Liebe Grüße

VINTAGE

Herz-und-Leben hat gesagt…

Bei den analogen Kameras hatte ich noch viel Übung und Ahnung ... aber dann kamen die Digicams, die am Anfang noch nicht die besten waren ;-) Allerdings habe ich auch jetzt nicht mein Traummodell ... ich mach' aber gern Schnappschüsse. Geplante Fotos sind immer so ein furchtbarer Aufwand. Und ein Stativ schleppe ich schon gar nicht gern mit mir herum.
Allerdings ist vieles einfacher geworden durch die Digicams und toll ist, daß man die Fotos nicht nur gleich sehen sondern sie auch vervielfältigen kann.

Oh New Dawn, die Rose liebe ich, die hatte ich früher in einem anderen Garten auch mal.

Lieber Gruß
Sara

Weißer Vintagezauber hat gesagt…

Liebe Catherin,
ich fotografiere erst seit ich meinen Blog habe..und es macht mir einfach nur Spaß.
Leider expermentiere ich viel zu wenig herum.....mir würde Dies und Jenes auch noch gefallen was man alles mit Bilder und Designs machen kann.
Deine Fotos sind auf jeden Fall wieder herrlich:o)))
Sei ganz lieb gegrüßt und ein gemütliches Wochenende wünscht dir,
Elke.

Kommentar veröffentlichen