11. Oktober 2010

Ich zähl' bis Zehn!

Und auch noch weiter!
Diese Schablone aus Alublech hab' ich letzt gefunden und fand sie "irgendwie" interessant. Mit knapp 32 cm Durchmesser ist sie ja garnicht mal so klein.
Und das tollste, damit sind mir jetzt zahlenverziertechnisch keinerlei Grenzen mehr gesetzt. Wie ihr euch sicher vorstellen könnt, habe ich schon ganz viele Ideen was ich alles mit Zahlen verzieren könnte.
Aber bis es soweit ist, hängt sie einfach an meinem Bord im Flur.
Ich finde, da macht sie sich auch ganz gut...






Ich hoffe, ihr hattet einen guten Start in die Woche - und wünsch' euch einen schönen Abend.

Herzlichst,

Kommentare:

vintagecompagnie hat gesagt…

Toller Fund!!! So eine schöne und praktische Schablone könnte ich auch gut gebrauchen.
Und überhaupt, Dein ganzer Blog ist sehr schööön.
Ich schaue wieder bei Dir vorbei.
LG
Vintage Compagnie

Shabby Look hat gesagt…

Liebe Chaterin,
diese runde Zahlenschablone ist einmalig....schön ist sie auch...habe so etwas noch nie gesehen.
Da hast Du echt einen ganz besonderen Schatz endeckt.
Einen schönen Abend wünsche ich Dir.
Ganz viele liebe Grüße.
Lucia

Design Elements hat gesagt…

die zahlenschablone ist toll! lg

Susis gelbes Haus hat gesagt…

Oh liebe Catherine..
ich bin ja total begeistert.. so eine Schablone hab ich noch nie gesehn..
puh, das ist vielleicht ein Schatz ;O)
gggglg und einen tollen Wochenstart SUsi

Bine´s "White love" hat gesagt…

Liebe Cathrin, ein toller Fund!
Woooo findet man sowas?
LG Bine

Catherine hat gesagt…

Hello Catherin, great find, nice decorative piece! Catherine

Eva hat gesagt…

Das ist wirklich ein toller Fund - sowohl als Deko als auch als Schablone! sehr schön!

Liebe Grüße,
Eva

Dahoam hat gesagt…

Wow! Die Schablone ist wundervoll! Wo hast Du denn Die gefunden??
Bin schon gespannt, was Du aus den Zahlen alles zaubern wirst!!
GGGGLG, Melissa

pureshabby hat gesagt…

Hallo Catherin, die ist ja der Hammer, habe ich in rund noch nie gesehen..........TOLL!

Wie ein Zifferblatt.....MIT Stunde Null.;-)))

Ganz liebe Grüße und einen schönen Abend dir!

Sabine

Sanne hat gesagt…

Liebe Catherin,

was für ein wundervollerm dekorativer und praktischer Fund !!!!

Wünsche Dir einen herrlich sonnigen Tag,
lieben Gruß,
Sanne

Silke hat gesagt…

Liebe Catherin,
das Zahlenrad ist echt wunderschön. Da hätte ich auch ganz viele Ideen damit. Toll das etwas praktisches auch noch so schön aussieht. Das musst du wirklich nicht in der Schublade verstecken.
Ganz liebe Grüße
Silke

Wohnpotpourri hat gesagt…

Hi Catherin!
Danke für deinen Tipp was das Holz angeht.
Ok, aber ich sag' dir gleich richtig gutes Frühstück gibt's bei uns nur Sa. und So. :-)
Die Schablone ist der Hammer... dort wo du solche Sachen immer "findest" muß ich auch mal hin ;o)

Lieben Gruß
Sabine

hotel mama hat gesagt…

Liebe Catherin,

wo findest du nur immer diese tollen Schätze???? Die Schablone ist super...bin schon gespannt was du damit alles verschönern wirst... Viel Spaß dabei;-))
Herzliche Grüße, Ursula

Kommentar veröffentlichen