21. September 2010

My Mousepad - Die Erklärung!!

Nachdem so viele von euch wissen wollten wo ich das Pad herhabe, hier nun für alle die "Auflösung":

Bei dem Bild handelt es sich um eine ganz alte Postkarte. Die hat mein Mann eingescannt und nachbearbeitet. Dann haben wir im Netz jemanden gesucht, der Drucke auf Mousepads anbietet.  Meins hat um die 10 Euro gekostet. Ich finde damit kann man leben.
Zumal ich ohne Pad nicht arbeiten kann. Das Touchpad auf meinem Laptop macht mich wahnsinnig. Da rauscht der Zeiger immer in die Ecke wo ich NICHT hin will :-).

Ich wünsch' euch einen guten Wochenstart. Endlich scheint auch hier die Sonne.
Und wer noch Fragen zum Pad hat kann gerne mailen.

Liebe Grüße,

Kommentare:

VINTAGE hat gesagt…

Liebe Cathrin,

ist ja wirklich ganz einfach ;) Im Ernst: es gibt inzwischen so viele Möglichkeiten, Dinge zu verschönern oder verschönern zu lassen, dass man sich echt nicht mehr mit unliebsamen und närrischen Dingen abplagen muss. Ich kann ohne Maus auch nicht arbeiten. Macht mich verrückt, wenn ich hochgerechnet Stunden damit verbringen soll, den Mausanzeiger zu suchen und einzulochen. Wenn ich Minigolf spielen will, setze ich mich nicht an den Laptop :-))

Liebe Grüße

VINTAGE

Salma hat gesagt…

aaah, auf die idee hätt ich auch kommen können!! ;)

hab erst neulich eine seite gefunden, wo man sowas bestellen kann... aber wenn's drauf ankommt, kann man sich natürlich nicht mehr dran erinnern *g*

danke auf jeden fall für den tip! :)

lg
salma

Finally White hat gesagt…

Oh weh, das sind für mich böhmische Dörfer..... also verschandele ich lieber weiter unseren Schreibtisch!

Grüß mir die lieben Kleinen!

Dicken Drücker
Birgit

Lille Ting hat gesagt…

Hallo Catherin,
das ist ja eine tolle Idee, aber ich glaub, da reicht mein technisches Verständnis auch nicht allzuweit...

Hab einen schönen Tag!
gglg Tini

Silke hat gesagt…

Liebe Catherin.
das ist echt eine ganz tolle Idee. Dein Mouse-Pad sieht echt edel aus.
Ganz liebeGrüße
Silke

PRINCESSGREENEYE SHABBYCHIC & VINTAGEDREAMS hat gesagt…

DANKE für Deine aufbauenden Zeilen - das ist nervenaufreibender als einen ganzen Tag normal arbeiten !!!! Wie Du siehst - nun geht es wieder - mal schauen wie lange ?!?.....ich werde also weiter auffüllen - ganz herzliche Grüße und einen schönen Abend wünscht
Jacqueline

Shabby Landhaus hat gesagt…

Hurra...eine neue Geschäftsidee ist geboren...und ich bin der 1.der sich dann bei Dir ein so schönes Mousepad bestellt :o)

Wär das nix?

Bussi und schönen Tag!

Sigrid

PRINCESSGREENEYE SHABBYCHIC & VINTAGEDREAMS hat gesagt…

....und ich die 2. !!!!!! möcht, will,irgendwie !!!!
...und ja, man / Frau ist dann sehr froh .....Inkrautkampf steht mir auch noch bevor - ich glaub, ich brauch nen Gärtner !!!!! Aber woanders werden ja Unkräuter sogar geschützt - bei mir eben z.Zt. auch .....
einen scönen Abend für Dich wünsche ich Dir
Jacqueline

zwergwerk2000 hat gesagt…

Witzige Idee...:O)
Bin aber froh, dass ich gar kein Mouse Pad brauche, ich nehm´ am liebsten das Touchpad!

Vielen Dank für die Baby Boos, sie sind heil angekommen und sind wirklich wunderschön!!!

GLG
Peggy

Kommentar veröffentlichen