17. September 2010

My Mouse ...

Pad sollte endlich auch hübsch sein!
Meist sehen die ja aus, ohne Worte. Bedruckt mit irgendwelcher Werbung und in Farben das einem ganz anders wird...
Dieses benutze ich, wenn ich mit meinem "Klavier", so nenne ich mein Laptop, am Tisch sitze. Auf dem Sessel brauche ich es merkwürdigerweise nicht, da gehts ohne. Jetzt habe ich ein schönes und bin ganz glücklich damit.
Wie ist das bei euch, wo sitzt ihr - zum Beispiel beim Bloggen?




Ich wünsche euch ein schönes Wochenende; mögen die Wolken jetzt mal endlich leer sein. Wir haben seit Tagen ständig Regen...

Sonnige Grüße,

Kommentare:

Sanne hat gesagt…

Liebe Catherin,

das ist aber echt schön...muss gestehen meins ist eine Buchwerbung, aber o.k. ..ich sitze unsere Werkstatt, Büro, Bügelzimmer am PC, da ich kein Labtop habe..auch der Kinder wegen...wir wollen ja auch nicht, dass sie eines haben und so teilen wir uns zwei normale PCs...ist so ganz gut für alle...
Wünsche Dir auch ein wunderschönes Wochenende,
lieben Gruß,
Sanne

Salma hat gesagt…

hallo :)

wow, das mousepad ist wunderschön - hast du das selbst gemacht?!

ich benutze gar kein mousepad, weil ich nur das touchpad bei meinem laptop nutze. außerdem hab ich einen uralten, mini-shabby-schreibtisch (das war vermutlich mal ein tisch in einer uhrmacherwerkstatt) und da wäre gar kein platz für ein mousepad ;)

lg
salma

Silke hat gesagt…

Liebe Catherin,
ich habe leider kein Laptop und muss deshalb in unserem Büro- und Arbeitszimmer am PC sitzen.
In diesem Zimmer steht auch meine Nähmaschine und es ist eigentlich ganz wohnlich. Wenn meine Tochter ganz gute Laune hat, leit sie mir auch mal ihr Laptop, damit kann ich auf auf Sofa oder Terrasse, das ist echt gemütlicher.
Dein Mouspad ist übrigens wunderschön.
Ganz liebe Grüße
Silke

P.S. ich freu mich schon sehr auf die Babys

Finally White hat gesagt…

Moin liebe Catherin,

ach ist das hübsch, gibt's das irgendwo zu kaufen oder hast Du es selbst gemacht??? Ich hab grad gar keins und ruiniere somit unseren Schreibtisch, der schon ganz schwarz ist vom ewigen hin- und herschieben.... Hab auch keinen Laptop!

Wünsch Dir ein wundervolles Wochenende und paß mir gut auf die Kleinen auf!

Viele liebe Grüße
Birgit

Susis gelbes Haus hat gesagt…

Wow so eines hab ich noch nie gesehn.. ich brauch so ein Pad auch nicht, da ich nur einen Laptop habe... Aber deines sieht mehr als wunderschön aus...ggggggggggglg und ein schönes WE...Susi

kreativ-haus hat gesagt…

Bildschönes Mousepad...selbstgemacht??
Könnte ich mir auch gut bei uns vorstellen *grins*
Wir haben einen PC (gut im Schrank versteckt, sieht sonst doof aus, wenn so einer rumsteht mit Drucker,Monitor und all dem Kram ) aber am liebsten lümmel ich auf dem Sofa mit meinem Laptop.
Ist so schön gemütlich....
Schöne Grüße an die Ostsee...ich wohne übrigends fast genau zwischen Nord-und Ostsee an der Nordfriesischen Grenze
Viele Liebe Grüße..Kirsten

Shabby Look hat gesagt…

Liebe Catherin,
was für ein tolles Mousepad....nicht nur funktional sondern auch sehr dekorativ.
Ich benutzte mittlerweile kein Mousepad mehr...nehme für mein Laptop nur noch die optische Maus...finde ich sehr praktisch. Das Touchpad auf dem Laptop nutze ich nur wenn ich auf dem Sofa sitze.
Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir.
Ganz viele liebe Grüße.
Lucia

Shabby Landhaus hat gesagt…

Uiih...das ist aber schick....muß jetzt auch fragen....selbstgemacht?

Auf meinem ist natürlich ein Mops :o)

Dicken Drücker!

Sigrid

Beate hat gesagt…

Ich bin auch daran interessiert zu erfahren ob das Mousepad selbst gemacht ist.
Es sieht wunderbar aus und passt bestimmt in jede Wohnung von uns.

Ganz liebe Grüße
Beate

VINTAGE hat gesagt…

Liebe Cathrin, so ein Mousepad würde mir auch gefallen. Da ich bisher auch nur doofe gesehen habe, nutze ich seit Jahren einen Schreibblock, den ich gleichzeitig für Notizen mißbrauche. Hat aber auch Vorteile. Damit gehen schnelle Infos nicht verloren. Seite voll -> übertragen -> Rest unwichtig -> umblättern -> nächste Seite -> Block verbraucht -> umdrehen -> Rückseiten nutzen -> Block voll -> neuer Block :-))

Liebe Grüße

Tine

♥ lille blomst ♥ hat gesagt…

Liebe Cathrin!
Ich war am Donnerstag bei der lieben Tini und sie hat von Eurem Treffen in der Kieferndiele berichtet. :) Wow, wie dicht wir alle zusammen wohnen! ;) Wäre doch klasse, wenn wir uns im Oktober mal auf unserem Hoffest bei mir zu Hause treffen....:) Wenn Du magst, komm' doch vorbei! Am 2. und 3. Oktober ist es soweit....Ich kanns kaum abwarten. Und spätestens dann kommt auch der "goldene Oktober" in den Norden ;) Liebe Grüße, Ike

Sarale hat gesagt…

Hallo Catherin,

Dein Mousepad sieht bezaubernd aus. Hast Du das selbst so wunderschön aufgehübscht?

Mit meinem Laptop sitze ich an den verschiedensten Ecken. Meistens an meinem Esstisch, der gleichzeitig auch Basteltisch ist.

LG,

Tanja

versponnenes hat gesagt…

Hej Catherin,

eine SUPER - Idee!!! Ich sitze auch mit meinem Laptop (ohne MousePad) irgendwo herum. Da ich heute den ganzen Tag friere, sitze ich zzt. im Wintergarten, Kaminofen an und habe das Schlepptop auf dem Schoß... Die Wolken sind leider noch nicht leer... Leider...

Hab es trotzdem schön! Katja

weisser traum hat gesagt…

morgen du liebe
danke für deine lieben worte.
ja vermisse die sonne auch langsam immer mehr und die wärme.
wünsche dir eine schöne woche mit sonnenschein.
sei lieb gegrüsst daniela

BELDECOR by Bine hat gesagt…

Hallo liebe Catherin,
wow, das nenne ich mal ein hübsches Mousepad... hast Du das selbstgemacht oder selbstgekauft??? da macht bloggen ja noch mehr Spaß...
liebe Grüße und eine schöne Woche
Bine

jade hat gesagt…

Oooooohhhhhh, ist das schööööööön und ich muss auch fragen, was so viele fragten: woooo gibt´s das?!!!!!!! Meins ist so scheußlich (bunt - ich hasse es).......aber mir ist noch nie das passende übern Weg gelaufen!!!!!!! Bin gespannt!!!!!!! Eine herrliche Herbstwoche und gaaaaanz liebe Grüße,

herzlichst Jade

flohmarkt impressionen hat gesagt…

Das Pad hat ein wunderschönes Motiv,passt super zu Shabby.

Ich hab einfach ein altes Buch von 1904 als Pad.
Das Buch ist so runzellig da gleitet die Maus wunderbar drüber..hab dieses Jahr schon den 3PC..2Laptobs gingen Baden dank meines Schnukisohnes...nein die Laptobs waren nicht durstig trotzdem bekamen sie eine Saftdusche:(

Jetzt hab ich einen PC am Esstisch und eben mein Antikbuchpad.

Liebe Grüße,Susi

pureshabby hat gesagt…

Regen? Wo?

Hier scheint die Sonne............von morgens bis abends.

Ich sitze entweder in der Küche oder im Wohnzimmer, habe ein Laptop und benutze kein Pad.

Aber deins sieht super aus!

Ich gucke nebenbei fern und nu is mir schlecht.....es kommt Rach, der mit dem Restaurant............ich weiß schon warum ich Vegetarierer bin.

liebe Grüße
Sabine

Catherine hat gesagt…

Love the picture, but can't read (the translator does not want to work, i don't know why it usually does)

Sarale hat gesagt…

Vielen Dank für die Erläuterung zu Deinem Mousepad. Eine sehr originelle und hübsche Idee!

Kommentar veröffentlichen