14. September 2010

Ich bin ein Unikum!

Sagt die liebe Sigrid - und hat mir heute einen "Unikumsaward" verliehen!! Und der ist sogar mit der Post gekommen.
Zudem waren in dem Päckchen viele wunderschönen Sachen, die sie mit Liebe gemacht hat; einfach so.
Ein herrlich duftendes Stoff-Sachet, ein 1Taler-Anhänger, der sofort an meinen Schlüsselbund kommt, und eine gehäkelte Blüte mit Magnet. Die bekommt einen Ehrenplatz. Damit befestige ich das schöne Kärtchen, das auch noch dabei war.
Liebste Sigrid, ganz herzlichen Dank dafür, Du hast mir eine riesige Freude gemacht!





Ich wünsch' euch einen schönen Abend.

Viele Grüße,

Kommentare:

PRINCESSGREENEYE SHABBYCHIC & VINTAGEDREAMS hat gesagt…

Solch einen schönen Award habe ich heute auh in der Post gehabt und hab mich genauso wie Du riesig darüber gefreut !!!!! Ich wünsche Dir einen wunderschönen kuscheligen Abend
Jacqueline

Silke hat gesagt…

Liebe Catherin,
herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Avard. Das kann ich gut verstehe, dass du dich freust wie Bolle.
Das sind echt wundervolle Sachen.
Ganz liebe Grüße
Silke

Finally White hat gesagt…

Huhu liebe Catherin,

meine allerherzlichsten Glückwünsche zum absolut verdienten Award! Ja die Sigrid, die hab ich auch in mein Herz geschlossen, sie hat Dir wirklich ganz zauberhafte Sachen geschickt!

Wünsch Dir noch einen wundervollen Abend und bitte sprich nochmal mit Deinen Kleinen..... Du weißt schon, grins!

Allerliebste Grüße
Birgit

Beate hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch. Wirklich hübsche Dinge.
Ganz liebe Grüße
Beate

hotel mama hat gesagt…

Liebe Catherin,

das ist ein schöner Award den du da bekommen hast! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!
Liebe Grüße, Ursula

Shino hat gesagt…

Toll, wenn man so überrascht wird gelle ? Ich gratuliere dir ganz herzlich zum Award. Die liebe Sigrid hat sehr hübsche Sachen ausgesucht.
Liebe Grüße
shino

Sanne hat gesagt…

Liebe Catherin,

das sind ja echt bezaubernde Sächelchen...wie schön !!!
Wünsche Dir noch einen gemütlichen Tag, bei uns regnets Bindfäden...
lieben Gruß,
Sanne

EVA AGNES hat gesagt…

Liebe Catherin!
So wunderschöne Sachen hast du von Sigrid bekommen.
Vielen Dank dass du bei mir gewesen bist und so nette Wörter geschrieben.
Viele Grüsse
Eva Agnes

jade hat gesagt…

Liebe Catherin,
oh, hast du süße Sächelchen bekommen.......viel Freude damit und eine kuschligen Herbstabend,

allerliebste Grüße, herzlichst Jade

Kommentar veröffentlichen