1. September 2010

Ich schwör's ...

Ich habe keine Lampe gesucht. Zu keiner Zeit habe ich darüber nachgedacht, auf dem Flohmarkt nach einer neuen Lampe zu schauen. Ehrlich!
Aber da lag sie mir im Weg. Ich konnte nicht an ihr vorbeigehen ohne wenigstens einmal kurz hinzuschauen. Ein kurzer Blick hat gereicht! In Bruchteilen von Millisekunden ist die Entscheidung gefallen. Ohne zu überlegen die Frage: Was kostet sie? Ok, gut, ich nehme sie. Fertig. Aus. Ich habe nicht gehandelt, bin nicht mal auf die Idee gekommen. Sie gehört mir. Genauere Überlegungen kamen danach. Ins Schlafzimmer? Ins Gästezimmer? Egal!
Einzige Stellungnahme meinerseits hierzu: Ich habe nur auf mein Bauchgefühl gehört. Ist doch ok, oder??
So, ich grins mir eins und freu mich auf eure Kommentare. Ist euch so etwas auch schon mal passiert?





Natürlich besorge ich mir noch weiße Kerzenhülsen (oder male die vorhandenen an) und dann kann sie aufgehängt werden. Sie war mal dunkel, aber da gabs wohl noch einen "Weiß-Fan". Zumindest scheint dunkle Farbe durch, da wo sie abgeblättert ist. Der Zustand ist perfekt. Weiß + Shabby.

Ich wünsche euch einen schönen Mittwochabend.

Liebe Grüße

Kommentare:

Bine´s "White love" hat gesagt…

1. Die Lampe ist zauberhaft
2. Auf sein Bauchgefühl zu hören ist richtig.

Wuuuuunderschön isse. Echt.

GGLG Bine

Silke hat gesagt…

Liebe Catherin,
wenn du so einen Leuchter gesucht hättest, dann hättest du ihn wahrscheinlich niemals gefunden.
Toll dass du darüber gestolpert bist. Die Lampe ist super.
Liebe Grüße
Silke

Shabby Landhaus hat gesagt…

"Da lag Sie mir im Weg"....hihi.Das klingt gut....mir liegt auch immer vieles im Weg :o)
Pech wie ich hab....springt´s mich dann auch noch an.

Na Gott sei Dank hast Du die nicht übersehen...wäre jammerschade gewesen....wenn die in falsche Hände gekommen wäre...lach

Freu mich für Dich!!!

gggglg
Sigrid

PRINCESSGREENEYE SHABBYCHIC & VINTAGEDREAMS hat gesagt…

ein wunderschönes Stück - da hätte ich auch ohne nachdenken zugeschlagen und wenn ich sie in den Schuppen hängen würde - Nein, natürlich nicht.....sie ist toll und spätestens von meinem Helden höre ich oft: wofür brauchst Du das?????.....ist doch egal, irgendwann brauche ich es .....
Also viel Freude mit dem schönen Stück wünscht
Jacqueline

flohmarkt impressionen hat gesagt…

Das ist aber sehr selten das man eine schon Shabby geweisste Lampe am Flohmarkt findet!!

..und noch dazu eine so schöne Lampe.

Ich handle am Flohmarkt auch nie um den Preis,was gefällt wird gekauft und was nicht gefällt ist immer zu teuer:)

Liebe Grüße,Susi

Beate hat gesagt…

Oh ich kenne das genau, mich springts an und schreit nimm mich mit.
Und wenn ich dannmal nicht höre und es liegen lasse kommt immer irgendwann der Punkt an dem ich mich schwarz ärgere. Und das passt ja gar nicht in ein weißes Zimmer.
Ganz liebe Grüße
Beate

amtolula hat gesagt…

Wow, die Lampe ist ja der Megaknaller!!!!
Traumhaft schön.
Ist doch im ersten Moment egal wo die Lampe hängen könnte. Darüber kannst Du Dir ja dann Gedanken machen, wenn Du zuhause bist. Das wichtigste ist doch erstmal, dass es jetzt DEINE Lampe ist ;o)
Ich gehöre ehrlich gesagt auch nicht zu den Menschen die handeln.
Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend.
GGLG Tanja

Juli56 hat gesagt…

Na das ist eine schöne Lampe.
Glückwunsch und lg von Sabine

VINTAGE hat gesagt…

doch, catherin, so etwas kenne ich. es wird nicht gefragt, gehandelt, überlegt, noch mal gefragt....nein. schwupp-zack-meins :-))

und meist sind das die besten käufe, über die ich mich noch jahre später mächtig freue und von haus zu haus mit mir schleppe ;)

ganz liebe grüße

VINTAGE

pureshabby hat gesagt…

Meine liebe Catherin, jau, datt kenn ich.
Wieviel? Allet klar. Her damit.

Ich wünsch dir gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viel Freude mit der Leuchte.
Und ich hätte gerne von den Nicht-zunehm-Plätzchen.;-)))

Ganz liebe Grüße
Sabine

Dreams Come True hat gesagt…

Liebe Catherin,

ich freue mich so für dich! Der Leuchter ist sooooo schön, ein Traum stück an dem auch ich nicht vorbei gehen konnte. Egal wo du im aufhängst wird bestimmt überall eine gute Figur machen:-)

Ich habe mir noch deine anderen Post angeschaut und bin so was von begeistert von euren Wohnzimmer. Es ist wunderschön!!!

Wunsche dir einen wundervollen Tag!
Alles liebe, Angie

Vierundzwanzig hat gesagt…

Liebe Catherin:)

Nun schmunzel ich auch vor mich hin. So was ist mir auch schon ganz oft passiert. Und ich freu mich für dich, dass du so ein traumhaft schönes Stück gefunden hast...ganz ohne danach zu suchen.

Ganz liebe Grüße,

Diana

Finally White hat gesagt…

Moin liebe Catherin,

junge, junge, hast Du ein Glück...... diese Lampe ist ja ein Obermegahammerknaller, hast Du den Verkäufer mal gefragt, ob er noch ganz dicht ist??? Na klar musste die mit, dafür gibt's immer ein Plätzchen!!! Mach also ruhig weiter so!

Drück Dich und wünsch Dir noch einen wundervollen Tag!
Allerliebste Grüße

Birgit

Lille Ting hat gesagt…

Du GLÜCKSPILZ!!! Die ist ja ein Traum, kannst froh sein, dass ich sie nicht vor dir gesehen habe ;O) Ja und bei mir gibt es das auch, manches hat immer noch keinen Platz gefunden, ist sozusagen noch in der Warteschleife ;O)))
Ganz liebe Gruß von ummeeck,
Tini

Moni hat gesagt…

also.. die Lampe hätte ich auch nicht einsam zurück lassen können... Die ist ja ein Traum..

lG Moni

Stilmittel hat gesagt…

Tolle Lampe, die MUSSTEST du einfach mitnehmen! Die Bilder von Lüneburg sind auch ganz toll. Vielen Dank für deinen Besuch und deinen lieben Kommentar. Herzliche Grüsse, Sandra

Kommentar veröffentlichen