26. August 2010

Wunder ...

gibt es immer wieder!
Ich habe doch tatsächlich einmal gewonnen! Das kommt sonst nie vor. Umso mehr habe ich mich gefreut.
Die liebe Bine hatte eine kleine Verlosung gestartet und ich bin mit in den Lostopf gehüpft.
Heute ist das Päckchen von ihr angekommen. Hach, sind das schöne Spültücher. Sie gefallen mit total gut. Und dazu eine ganz süße Karte.
Liebe Bine, ganz herzlichen Dank. Ich freu' mich total und mach' mich gleich ans Spülen :-)) Mit so schönen Sächelchen macht doch die Hausarbeit gleich viel mehr Spass.
Und damit die Tücher auch ganz lange halten, spüle ich nur mit dem Spülmittel Mint-Verbena  oder aktuell Rosmarin aus Frankreich.




Ihr Lieben, ich wünsch' euch noch einen schönen Donnerstag.

Herzlichst,

Kommentare:

VINTAGE hat gesagt…

liebe catherin,

ich wünsche dir auch ein wunderschönes und hoffentlich hin und wieder sonniges wochenende mit viel spaß und einigen lustigen unternehmungen ;)

ganz liebe grüße

VINTAGE

Silke hat gesagt…

Liebe Catherin,
herzlichen Glückwunsch zu deinen tollen Spültüchern. Sie sind wirklich hübsch.
Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim Spülen.
Ganz liebe Grüße
Silke

Bine´s "White love" hat gesagt…

Oh liebe Catherin, das ging ja fluggs mit der Post. Hätte ich nicht gedacht.
Ich freu mich, wenn ich Dir eine kleine Freude machen konnte.
Und wenn ich Dir mein schmutziges Geschirr vorbeibringen soll, weil Du jetzt so in Fahrt bist, dann sag Bescheid, ja.... ;-)

Viiiiiiiele liebe Grüsse, Bine

Shabby Look hat gesagt…

Liebe Catherin,
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu diesem schönen Gewinn....ich freue mich auch mit Dir.
Mint-Verbena, Rosmarin aus Frankreich....wow...wie exquisit ist Dein Spülmittel....ich kann es mir vorstellen, wie es riecht...bestimmt gaaanz toll...da macht das Spülen mit Sicherheit viel Spaß. :c).
Ich wünsche Dir einen schönen Abend noch.
Ganz viele liebe Grüße.
Lucia

Anja hat gesagt…

Liebe Catherin! Herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn! Sieht wirklich super aus! Ich bin neu hier bei dir, und verstehe gar nicht, das ich dich erst jetzt entdeckt habe!? Aber egal! Ich komme auch aus Schleswig-Holstein! Sehr schön hast du es hier! Und dein Wohnzimmer erst! Total toll, soooo weiß ist es bei mir nicht, auch wenn ich am arbeiten bin(das es mal so wird!) Herzlichst Anja

Beate hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch. Die Spültücher sehen toll aus und sind so nett verziertich kann mir direkt vorstellen wie Du Dich gefreut hast.
Ganz liebe Grüße
Beate

hotel mama hat gesagt…

Liebe Catherin,

herzlichen Glückwunsch zu deinem schönen Gewinn!! Habe gerade dein traumhaft schönes Wohnzimmer im letzten Post bewundert... ach ja... bis meins sooooo weiß ist dauerts noch a bisserl... aber langsam setz ich mich durch;-))

Wünsch dir ein schönes Wochenende, liebe Grüße Ursula

Shabby Landhaus hat gesagt…

Congratulation!!!!
Über diesen Gewinn hätt ich mich auch sehr gefreut :o)

Die werden ja hoffentlich nicht benützt...sonder nur dekoriert..lach

Wünsch Dir ein schönes Wochenende

ggglg
Sigrid

Fräulein Glückspilz hat gesagt…

Hallo Catherin!
Hab gerade deinen Blog gefunden.
Ganz toll! Und so eine schöne Wohnung hast du!
Würd mich ja gern als Leser eintragen, aber irgendwie funktionierts nicht :-(

Naja, versuche es später nochmal.

Und noch herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn.

GRuß
Nicole

PRINCESSGREENEYE SHABBYCHIC & VINTAGEDREAMS hat gesagt…

...die sind ja wirklich zauberhaft - solche auch noch kunstvoll verzierten hab ich noch nicht gesehen - ich kannte bisher immer nur die schlichten. Die sind ja fast zu schade zum Spülen. Glkück muß Frau ja auchmal haben - Glückwunsch dazu von
Jacqueline

Kommentar veröffentlichen