11. August 2010

Glitzer & Funkel

Da es bei uns heute total verhangen ist und Nieselregen mit Wind übers Land fegt, habe ich ein bisschen was an "Lichtverstärkern" zusammengestellt.





Vielleicht hilft es ja was.
In jedem Fall wünsch' ich euch eine schöne Restwoche und hoffe, dass es bei euch besser aussieht.

Viele Grüße,

Kommentare:

VINTAGE hat gesagt…

Das haben wir im Moment auch häufig: stundenlang, manchmal 2-3 Tage am Stück, ist der Himmel tiefgrau, es nieselt bis schüttet und plötzlich hört alles auf, es wird still, die Wolken verschwinden und es sieht aus, als wäre nichts gewesen.

Lichtverstärker sind eine gute Sache, um dagegen anzugehen ;)

Liebe Grüße

VINTAGE

Sanne hat gesagt…

Liebe Catherin,
was für eine wunderschöne Idee...habe heute aus dem gleichen Grund einen Spiegel aufgehängt, der jetzt Licht in der Hausflur bringt...habe das genau so nötig , wie Du...
Wünsche Dir einen , trotz Wolken,
noch wundervollen Nachmittag,
lieben Gruß,
Sanne

Finally White hat gesagt…

Hallo liebe Catherin,

ich habe gerade nassen Rasen gemäht, igitt! Deine Fotos sind toll!
Wünsch Dir noch einen zauberhaften Tag!

Liebe Grüße
Birgit

Shabby Look hat gesagt…

Liebe Catherin,
wunderschön sind diese Stücke....ich liiieeebe Sachen aus Glas und Kristale...kann davon nie genug kriegen...wenn nicht der Platzmangel wäre ;c)
Einen schönen Abend noch.
Ganz viele liebe Grüße.
Lucia

flohmarkt impressionen hat gesagt…

Liebe Catherin,

Ich mag auch so funkel Dinge,besonders wenn die Sonne drauf scheint.
Habe sogar Feng Shui im Haus (Glaskristalle am Fenster hängen) das glitzert..ein Traum

Beate hat gesagt…

Liebe Cathrin,
Du hast wundervolle Glassachen.
Die sehen richtig edel aus.Hoffentlich helfen sie und bringen Dir ein funkeln
Ganz liebe Grüße
Beate

Sinnenrausch hat gesagt…

Glitzer und Funkel..davon kann man wirklich NIE genug haben! Genau wie von der Sonne, die uns ja diesen Sommer (zumindest bei uns in Ö) schmählich im Stich gelassen hat.
Dafür genieße ich deine schönen Bilder umso mehr!
Ganz liebe Grüße und noch einen schönen Abend,
Rebecca

jade hat gesagt…

Oh ja, bei dir funkelt es herrlich, liebste Catherin..........bei uns hat sich der Himmel auch wieder sehr verdüstert und es regnet bereits.......da kommt dieses Strahlen gerade recht!!!! Ein wundervolles Wochenende und allerliebste Grüße,

herzlichst Jade

Kommentar veröffentlichen