6. August 2010

Foto-Session mit Bierkiste

So etwas habe ich ewig lange gesucht! Ihr kennt das ja.
So ging es mir unter anderem mit einer alten Bierkiste aus Holz. Wenn ich mal eine gesehen habe, dann war sie so teuer, da hätt' ich glatt einen ganzen LKW voll Bier dafür bekommen.
Aber jetzt war ich dran, mein beharrliches Wünschen wurde erhört! Ganz unscheinbar und völlig verdreckt stand sie in einer Ecke. Und das witzige, sie ist von der Brauerei Wilcken aus Lübeck. Quasi direkt hier aus der Gegend.

Und da ich mich schon lange einmal mit dem Fotoapparat meines Mannes beschäftigen wollte, mich bisher aber immer gescheut habe, wurde sie heute als Foto-Test-Objekt benutzt.  
Ich sprech' hier nicht von einer Digitalkamera, ne, es handelt sich um eine digitale Spiegelreflexkamera. Uff, so viele Knöpfe, Rädchen, Schieber und Dreher. Was man da alles einstellen (oder verstellen) kann, meine Güte. Da hab' ich grade erst mit dem Fotografieren begonnen und dann sowas. Aber es hat Spass gemacht. Und irgendwann einmal kann ich mir das alles auch merken. 
Solange benutz' ich brav meine gute schöne WEISSE Digi. Mit der komm' ich nämlich bestens zurecht. So, und hier nun das Ergebnis der Foto-Session.







Ich wünsch' euch ein schönes Wochenende oder gar Ferien oder Urlaub!

Liebe Grüße,


Kommentare:

Beate hat gesagt…

Hallo die Bierkiste ist Klasse und die Bilder sind der Hammer. einfach super.
Ganz liebe Grüße
Beate

Shabby Landhaus hat gesagt…

Hallo meine Liebe,

wuuih....die Fotos sind der Hammer....so scharf....ich glaub da hat mir gerade ein Holzwurm zugezwinkert....grins.

Auch die Bierkiste ist super!!!

Wünsch Dir auch ein schönes Wochenende oder Ferien oder Urlaub oder was auch immer!!!

Liebe Grüße
Sigrid

hotel mama hat gesagt…

Oh da hast du aber Glück daß du so ein schönes Bierkisterl dein eigen nennen darfst... such ich schon so lange... aber bis jetzt waren mir auch alle zu teuer...
Und das mit der kamera klappt doch prima... die Fotos sind doch toll...
Hab eine Spiegelreflex zum Geburtstag bekommen... ganz schön schwer das Teil... aber man gewöhnt sich dran... und das schöne am digitalen fotografieren ist ja... du kannst von einer Sache 100 Fotos machen und dann in aller Ruhr aussuchen... und 98 wieder löschen ;-))

Liebe Grüße und schönes Wochenende, Ursula

flohmarkt impressionen hat gesagt…

Ich hab auch nur eine einfache Digi und ich liebe es Fotos zu schießen.

Die Kiste ist ja ein tolles Dekostück,genau mein Geschmack auch ohne Bier :)

Finally White hat gesagt…

Hallo liebe Catherin,

ja wie g... sind denn diese Fotos??? HAMMER!
Die Kiste ist ein Traum, wenn Du sie mal wieder loswerden willst......

Allerliebste Grüße und ein schönes Wochenende!
Birgit

Bine´s "White love" hat gesagt…

Hi Catherin,
die Kiste ist echt hammermäßig. Wenn Du sie loswerden willst und die liebe Birgit hat kein Interesse mehr, dann melde ich mich als Zweite. ;-)
GGLG Bine

Lille Ting hat gesagt…

Liebe Catherin, deine Session ist ja toll geworden, wie fotogen die "Alte" doch noch ist ;o))
ღ-liebe Grüße Tini

PS. leider kann ich mir nicht vorstellen, dass du sie wieder loswerden willst...., dann wär ich wohl am schnellsten umdeEck ;O))

weisser traum hat gesagt…

morgen meine liebe
danke für deine liben worte zur genesung unseressimon.
wir waren sehr gerührt von euch allen.
sei lieb gegrüsst daniela

vintage-rose Cottage hat gesagt…

Huhuu Catherin,die Bilder sind ganz toll geworden und auch ich habe noch nicht den dreh raus mit der Kamara,,aber freue mich auch immer wenn die Bilder gelingen,,die Kiste ist einfach umwerfend schön-schwärm,,,liebe Grüsse Belinda

jade hat gesagt…

Liebe Catherin,
die Kiste ist ein absoluter Traum und du hast wundervolle Bilder gezaubert!!!! War heute auch auf dem Flohmarkt und hab ausnahmsweise absolut gar nicht gefunden:((!!!!! Einen gemütlichen Sonntagabend und gaaaaaanz liebe Grüße,

herzlichst Jade

Fräulein Klein hat gesagt…

Uih, die Kiste ist ein Traum! Wunderschön!
Ganz viele liebe Grüße ,Yvonne

Sinnenrausch hat gesagt…

Hi Catherin!
Coole Session und cooles "Modell"!
Ich glaube, bei uns müsste ich wohl lang nach solch einem Schatz suchen..sieht sehr toll aus!
Schöne Woche und liebe Grüße,
Rebecca

BELDECOR by Bine hat gesagt…

Hallo Catherin,
vielen Dank für Deinen lieben Kommentar! Die Bierkiste ist ja super, die eignet sich bestimmt gut zum dekorieren von Kleinkram, obwohl sie ja für sich allein schon toll ist.
Wünsch Dir eine sonnige Woche
GGLG Bine

Kommentar veröffentlichen