23. Juli 2010

Seltener Besuch

Als ich gestern in meinen Gemüsegarten kam staunte ich nicht schlecht. An meinen Kräutern flatterte ganz gemütlich ein schöner Schwalbenschwanz umher.
So bin ich gleich los und habe meine Kamera geholt. Leider war er ziemlich unruhig und ich habe Unmengen von Bildern verschossen um ihn gut zu treffen. So richtig ist es mir nicht gelungen. Aber man kann ihn immerhin erkennen.




Ich wünsche euch ein schönes Wochenende! Bei uns ist es glücklicherweise nicht mehr ganz so heiß und man kann sich ohne größeren Schwächeanfall draußen aufhalten.

Viele Grüße,

Kommentare:

hotel mama hat gesagt…

Liebe Catherin,

das nenne ich ja mal einen tollen Besuch... was für zauberhafte Wesen die Schmetterlinge doch sind;-))

Bei uns hats gottseidank auch abgekühlt... seit gestern regnets in Strömen... aber die Natur braucht einfach mal eine ausgiebige Dusche...

Schönes Wochenende! GGGLG Ursula

Fräulein Klein hat gesagt…

Oh, ist der schön! Wahnsinn! Meistens sieht man ja die Zitronenfalter!!!
Ich wünsche Dir ein wunderschönes WE,
ganz viele liebe Grüße, Yvonne

Shabby Landhaus hat gesagt…

Meine Liebe,

schärfer geht ja gar nicht :o)

Die Fotos sind doch toll geworden!!
Bei uns ist es jetzt auch eträglich....nur die Gelsen sind lästig :-(

Wünsch Dir eine angenehme Nacht

Sigrid

Beate hat gesagt…

Einen Schwalbenschwanz habe ich schon ewig nicht mehr gesehen. Da hast Du richtig tollen Besuch gehabt.
Danke für die tollen Fotos.
Ganz liebe Grüße
Beate

Shabby Look hat gesagt…

Liebe Catherin,
so eine Schemetterlinge habe ich noch nie gesehen. Hübscher Gast hast Du da!
Ganz viele liebe Grüße.
Lucia

jade hat gesagt…

Liebste Catherin,
der Schmetterling ist einfach traumhaft schön - da sind wir wirklich ganz besondere Aufnahmen gelungen!!!! Herrliche Sommertage und

allerliebste Grüße, herzlichst Jade

Kommentar veröffentlichen