21. Juli 2010

Landleben

Dieses schöne alte Kästchen aus stabilem Karton habe ich am letzten Wochenende gefunden. Mir gefällt die Darstellung darauf sehr gut. 
So muss es wohl früher zur Sommerzeit auf dem Lande zugegangen sein.





Ich wünsche euch weiterhin eine schöne Zeit, wo immer ihr auch gerade unterwegs seid.

Liebe Grüße,

Kommentare:

Shabby Landhaus hat gesagt…

Hallo meine Liebe,

neuer Karton für meinen Waschbären?
Der wird sich aber freuen *g*

ggglg
Sigrid

Finally White hat gesagt…

Hallo liebe Catherin,

vielen Dank für Deine lieben Willkommensgrüße! Brügge ist wirklich traumhaft, leider habe ich den größten Trödel- und Antikmarkt dort um eine Woche verpasst, schade, schade, schade!

Hätte ich die Gelegenheit, würde ich gerne mal ein paar hundert Jahre zurückschauen und sehen, wie die Leute dort lebten....

Schick Dir viele liebe Grüße!
Birgit

pureshabby hat gesagt…

Hallo liebe Catherin, sooooo schön die Schachtel. Ja.....wenn man einmal oder zwei dreimal Doc. Brown`s Zeitmaschine ausleihen könnte...............

Du meldest dich, gell?.;-)

Ganz liebe Grüße
Sabine

Sofies Haus hat gesagt…

Liebe Catherin, das Kästchen ist wirklich toll und so nostalgisch!GLG Anja

Sinnenrausch hat gesagt…

Hallo liebe Catherin! Danke für Deinen Besuch und das liebe Kommentar!
Das Kästchen ist wunderschön, schön nostalgisch und mit romantischem Szenario! Gefällt mir sehr gut!
GLG, Sinnenrausch

Kommentar veröffentlichen