12. Juli 2010

Rosen - ein Fotowettbewerb

Durch Zufall habe ich gelesen, dass Maria dazu aufgerufen hat, unser schönstes Rosenfoto zu posten. Und da meine Rosen ebenfalls gerade zur Höchstform aufgelaufen sind, mache ich doch gerne beim Wettbewerb mit.
Ich liebe es, wenn das untergehende Sonnenlicht durch die Blütenblätter hindurchscheint.
Hier nun mein Lieblingsfoto mit meiner New Dawn die dabei ist, unseren alten Kirschbaum zu erobern:

Die Entscheidung ist mir sehr schwer gefallen. Denn diese Bilder gefallen mir ebenfalls sehr gut.





Damit verabschiede ich mich wieder in den Garten. Das Gießen hält mich bei diesem Wetter ganz schön auf Trapp. Glücklicherweise haben wir einen Brunnen...

Ich wünsche Euch einen schönen Montagabend. Hoffe, dass die Abendstunden etwas Abkühlung bringen.

Herzliche Grüße,

Kommentare:

pureshabby hat gesagt…

Oh liebe Catherin, da würde mir die Entscheidung auch sehr schwer fallen, die Bilder sind alle Hammer.
Das wird schwierig.
Genauso schwierig wie bei der Hitze Pakete zu packen.;-)))

Aber es hat total abgekühlt und ich habe alles fertig, morgen geht es auf die Reise zu dir.

Ganz liebe Grüße
Sabine

Shabby Landhaus hat gesagt…

Hallo Catherin,

ich mache auch beim Rosenwettbewerb mit,allerdings blühen bei mir keine echten sondern "gemalte" und das auch erst morgen *g*

Dein Rosenfoto ist ein Traum!!!

Hab einen schönen Tag!

GGLG
Sigrid

Fräulein Klein hat gesagt…

Wunderschöne Rosen, ich drücke Dir die Daumen!!!
Ganz viele liebe Grüße, Yvonne

Sofies Haus hat gesagt…

Liebe Catherin, das sind tolle Rosenbilder! Und die Entscheidung würde mir da auch sehr schwer fallen!GGLG Anja

Beate hat gesagt…

Liebe Catherin,
vielen Dank für Deinen lieben Kommentar, Dein Rosenbild ist auch wunderschön. Und ich gebe Dir Recht, die Entscheidung welches Bild Du nehmen sollst ist schwer. Denn sie sind alle schön, aber Du hast eine gute Wahl getroffen.
Ganz liebe Grüße
Beate

Schneesternchen hat gesagt…

Wow... das sind sooo tolle Rosenbilder! Ich wünsche dir ganz viel Glück für den Wettbewerb! :)

GLG Martina

Lovely Vintage hat gesagt…

Deine Bilder sind ein Traum ... ich drücke dir die Daumen für den Wettbewerb.

Dann will ich mal bei der lieben Maria abstimmen gehen. ;))

Herzlichst, Bea

Kommentar veröffentlichen