28. Juli 2010

Bei Regen gibts Kekse...

Da wir heute endlich - nach wochenlangem Warten -  Regenwetter haben und ich somit nicht in den Garten kann, habe ich beschlossen, mal wieder meine Lieblingskekse zu backen.
Vanille-Cookies mit Schokostückchen. Die sind ruckzuck gemacht und sooo lecker!
Und damit sie sich bei mir auch richtig wohlfühlen, habe ich einen kleinen Teil von ihnen in meine neue alte Butterdose gepackt. Die habe ich am letzten Wochenende auf einem Zufallsflohmarkt entdeckt. Sie ist so groß, dass auch locker andere Dinge wie zum Beispiel Käse (oder Kekse) reinpassen.



Damit verabschiede ich mich wieder, muss jetzt erst mal prüfen ob die Kekse auch wirklich schmecken :-)

Viele Grüße,

Kommentare:

september cottage hat gesagt…

Hallo Catherin -

auf den Hilf-Seiten von Blogger steht ja, man soll sich interessante Ueberschriften einfallen lassen, damit mehr Leute und so weiter..:)

Deine Ueberschrift hat mich SOFORT angesprochen! Auch hier braut sich ein Gewitter zusammen, ich glaube ich werde den Backofen anschmeissen.... fuehle mich TOTAL inspiriert!! Und LECKER sehe sie aus.....


Lieber Gruss und geniesse den Sommerregen mit Keksen...


Nicola

Beate hat gesagt…

Hallo willst Du die alle alleine Essen?
Du kannst uns ja auch mal probieren lassen ode wenigstens das Rezept posten sonst können wir ja gar nicht schlafen .
;o)))
Lass sie Dir schmecken und ganz liebe Grüße
Beate

hotel mama hat gesagt…

mmmmmhhhh leckerschmecker!!! Aber a bisserl gemein ist des schon uns die Zähne so lang zumachen... die sehen echt lecker aus... bestimmt schmecken die auch super;-))
Bitte bitte bitte kannst du uns dein Rezept verraten?!?!
Ach ja und herzlichen Dank für deine Geburtstagswünsche;-))
Ganz liebe Grüße, Ursula

Station88 hat gesagt…

Hallo Catherin,die schmecken bestimmmt und aus dieser schönen Butterdose sicher doppelt so gut!!
LG Astrid

flohmarkt impressionen hat gesagt…

So süüüß deine Butter-Keksedose und die Kekserl duften..Mmh..
...nach dieser Hitze freut man sich auch mal auf Regen..

Liebe Grüße,Susi

Shabby Look hat gesagt…

Liebe Catherin,
es hört sich ganz lecker an. Als Behälter ist diese wunderchöne Butterdose genau die richtige. Sehr dekorativ....aber auch appetitlich.
Ganz viele liebe Grüße.
Lucia

VINTAGE hat gesagt…

Die Kekse, liebe Catherin, wecken Gelüste in mir ;) Geht mir aber auch so: hin und wieder freue ich mich regelrecht über Regenwetter, um dann endlich die Dinge machen zu können, die ich bei Sonne garantiert nicht starte. Und Lecker-Schmecker-Bisquits gehören genau in diese Rubrik *bg*

Ganz liebe Grüße

VINTAGE

Finally White hat gesagt…

Moin liebe Catherin,

Deine beiden Fotos sind ganz wunderbar, sie könnten ruhig größer sein ;-)!!!

Gott sein Dank bin ich nicht so ein Keks Fan, denn ich sammle meine Kalorien schon bei den deftigen Sachen..... kannst Du das nächste Mal Käse in die Glocke tun ......??? (grins)

Wünsch Dir eine wundervolle Restwoche!
Ganz liebe Grüße

Birgit

Wohnpotpourri hat gesagt…

Grüß' dich Catherin,
mhhhh, Kekse.
Nachdem ich deine Zeilen gelesen habe, hab' ich nun so einen guster auf was Süsses.
Sag' mal welche Blüten sind das auf deinen Fotos? Die sind wunderschön.
Ganz lieben Gruß
Sabine

Shabby Landhaus hat gesagt…

Guten Morgen Catherin,

die kannst Du unmöglich alle alleine essen....schlabber....ok ein paar sind sicher für Peter,aber der Rest....schlabber.

Die Fotos sind superschön geworden....und die KäseButterKekseglocke ist ein Traum!!

Wünsch Dir was!

GGGGLG
Sigrid

jade hat gesagt…

Oh, wie lecker......da nehm ich mir doch gleich mal einen Keks mit ;)) und mach´s mir auf dem Sofa bequem....hier ist es nämlich herbstlich kalt!!!!!

GLG, herzlichst Jade

Kommentar veröffentlichen