1. Juli 2010

Lantliv

Endlich gibt es das schwedische Magazin auch in Deutschland. Sicherlich wird die eine oder andere von euch bereits im Besitz dieses Heftes sein.
Für die, die es noch nicht kennen, hier ein kleiner Einblick:



Damit ist das Wochenende wohl gerettet :-).

Das Video im letzten Post stammt übrigens von meinem Mann. Meine Kenntnisse reichen da "bisher" leider noch nicht aus. Aber ich arbeite daran ...

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende. Das Wetter soll uns ja weiterhin hold bleiben.

Herzliche Grüße,

Kommentare:

Finally White hat gesagt…

Hallo liebe Catherin,

ich hab's schon und es ist wirklich traumhaft!!!

Wünsch dir einen wundervollen Tag!
Liebe Grüße

Birgit

Shabby Landhaus hat gesagt…

Ich hab`s auch schon....ein Traumheft;-))

Wünsch Dir was!!!

GGLG
Sigrid

Home & Living Blog-Posts hat gesagt…

Liebe Catherin,

eine traumhafte Zeitschrift...

Sonnige Grüße
Eva

pureshabby hat gesagt…

Hallo Catherin, ich habe es schon, aber nur zufällig entdeckt, total klasse.
ABER...das ist Nr. 4 oder?
Wo gibt es die anderen?
Ich habe das Heft vorher nicht gesehen in deutsch...hat jemand die anderen?

Liebe Grüße
Sabine

Wohnpotpourri hat gesagt…

Hallo Catherin!
Uiiiii da muss ich gleich mal nachsehen ob's das bei uns in der Gegend auch gibt und meiner lieben mitbringen :-)
Übrigens das Video is der Hammer!!!

Lieben Gruß
da Martin

astrid hat gesagt…

Hallo Catherin,
danke für deinen Kommentar in meinem Blog. Ich liebe auch weiß, Shaby Chic und Landhausstil. Doch ich mag ebenso Farben wie bei Hundertwassser oder Nicky Saint Phalle. Jetzt habe ich gesehen, dass in dem aktuellen House doctor Katalog, den man auf der Internetseite angucken kann, auch farbige Möbel im shaby chic sehen kann. Ich finde sie einfach fantastisch und kann nur empfehlen, den Katalog mal anzugucken.
Schönes Wochenende!

Kommentar veröffentlichen