29. Juni 2010

Mme. Le Coultre

Endlich, nach langem Warten, blüht meine weiße Clematis. Die Blüten sind reinweiß und riesengroß, einfach ein Traum.



Und da wir ja nicht 2 Tage vor der Blüte hocken und warten, hier nun das Aufblühen dieses Prachtexemplars.
Und nicht vergessen - Lautsprecher an :-)



Herzlichst,

Kommentare:

Shabby Landhaus hat gesagt…

Hey....wie cool ist das den?
Hast das Du gemacht oder Peter....Wahnsinn!
Na das glaub ich das Du über so eine Blüte Freude hast;-)

Gaaanz liebe Grüße
Sigrid

Beate hat gesagt…

Wow ich finde den Clip super.
Es ist aber auch ein sehr schönes Modell .
Ganz liebe Grüße
Beate

ati hat gesagt…

hi
du glückliche meine Clematis und ich habe 3 Stuck sind schon fast über ,aber ich erfreue mich heute an deine ,es kann sein das die dunklere früher kommen und die hellere erst jetzt .

Liebe Grüße

Ati

Finally White hat gesagt…

Hallo liebe Catherin,

was es alles gibt ....!
Viel Freude an Deiner Clematis!

Liebe Grüße
Birgit

pureshabby hat gesagt…

Hallo Catherine, wie geht das denn?

Schliesse mich Sigrid an, hast du das Video gemacht?

Liebe Grüße
Sabine

Mit Liebe zum Detail hat gesagt…

Sagenhaft was manche Menschen alles schaffen,toll wunderschön,viel Spaß beim werkeln!

Kommentar veröffentlichen