18. Juni 2010

Angeberei ...

Jetzt muss ich doch mal mächtig angeben. Ich habe endlich, nach ewigem Suchen, meine Traum-Küchenwaage gefunden. Sie sollte weiß oder creme sein, möglichst viel Patina haben, und natürlich ganz ganz billig sein.
Und dann, beim letzten Flohmarkt, stand sie ganz einsam und unscheinbar auf einem kleinen Hocker. Ich hätte sie fast übersehen.
Nachdem ich mit völlig uninteressierter Miene und Herzklopfen nach dem Preis gefragt habe war es sofort klar: Die ist es! Ganze 4 Euro habe ich bezahlt!
Stolz wie Harry habe ich sie dann nach Hause getragen; nein ich will nicht lügen, mein Mann hat sie getragen. Wie alles was ich kaufe, er schleppt es immer für mich. An dieser Stelle dafür ein ganz herzliches Dankeschön :-)




Ich wünsch' euch ein schönes Wochenende mit ganz viel Sonnenschein.

Liebe Grüße,

Kommentare:

Shabby Landhaus hat gesagt…

Wow...das ist ja wirklich ein super schönes Schnäppchen....die hätte ich auch nach Hause geschleppt.


Tolles neues Foto von Dir....jetzt erkennt man Dich besser ;-))

Wünsch Dir auch ein schönes Wochenende und viiieel Sonne!

GGGLG
Sigrid

Lille Ting hat gesagt…

Du GLÜCKSKIND!
Da hast du aber wirklich ein Superschnäppchen gemacht!! Viel Spaß damit!
Schönes Foto von dir! Da werde ich beim nächsten Trödelmarkt mal bissl Ausschau nach dir halten ;0)
ღ-lichst Tini ♥

astrid hat gesagt…

Hallo, da hast du ja wirklich ein Schnäppchen gemacht. Die Waage ist wunderschön, damit kannst du bestimmt immer wieder neue Deko-Ecken gestalten. Dein Foto ist auch schön.
Schönes Wochenende Astrid

Shabby Look hat gesagt…

Liebe Chaterin,
diese Küchenwaage hätte ich auch sofort mitgenommen....ein absolutes Schnäppchen wie finde ich. Das Aussehen ist wirklich traumhaft schön und ganz shabby. Also viel Freude damit.
Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir.
GGLG, Lucia

VINTAGE hat gesagt…

Das ist doch ein echter Glücksfall! Gut Ding will reichlich Flohmärkte haben ;) Richtig schön, wie sehr du dich freuen kannst!!!!

Liebe Grüße

VINTAGE

Dreams Come True hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Dreams Come True hat gesagt…

Liebe Catherin,

du hast wirklich ein Schatz gefunden. Auf den Foto sieht es richtig schön Shabby aus!
Ich gratuliere dir und wunsche ganz viel freude mit deinen schnäppchen:-)

Ein schönes Wochenende und weiterhin viel Glück für nächsten Flohmarkt!:-)

Allerliebste Grüße, Angie

Finally White hat gesagt…

Hallo liebe Catherin,

wow, das erste was ich gesehen habe, war Dein neues Foto, sieht superschön aus....!

Und Deine Küchenwaage ist ein Traum, funktioniert die denn noch oder ist Dir das eh egal?!?

Wünsch dir ein supe schönes Wochenende!
Viele liebe Grüße

Birgit

SamMELIsurium hat gesagt…

Hallo Catherin,

ich hab dich, wie das immer so ist, auf Umwegen gefunden.
Die Waage ist ja der Knüller, und 4 Euro der Hammer. Ich beneide dich.
Ich werde jetzt öfter bei dir vorbeischauen und deine Schnäppchen bewundern.
Schöne Gartendeko hast du und das Töpfe-Umziehen kenne ich. Leider will bei uns der Sommer nicht kommen und so bleiben die Töpfe und Dekoartikel gezwungenermaßen an ihrem Platz.
LG und laß es dir gutgehen.

MELI

shabbylove hat gesagt…

Das ist ja suuuper für den Preis eine so wunderschöne Waage...genial!!!
Liebe Grüße Diana

Freudentanz hat gesagt…

Huhu,

die Waage schaut superklasse aus! Die hätte ich auch sofort mitgenommen.. und für 4 Euro... ein wahres Schnäppchen!!

GGGLG Angelina

jade hat gesagt…

Liebste Catherin,
die Waage sieht einfach wundervoll aus - wenn mir so ein traumhaftes Stück über den Weg läuft, werde ich auch sofort zuschlagen ;))!!!! Einen herrlichen Sommerabend und allerliebste Grüße,

herzlichst Jade

weisser traum hat gesagt…

oh supppppppppper schööööön deine küchenwage ach ist das ein traumstück. iel freude damit.
grüässli dniela

Yvonne hat gesagt…

Wow, die ist wirklich toll, über die hätte ich mich auch sehr gefreut!
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende,
viele liebe Grüße, Yvonne

Weißer Vintagezauber hat gesagt…

Liebe Catherin,
diese tolle Waage im zauberhaften Shabby-Look hätte ich auch sofort mitgenommen.
Ganz viel Freude mit deinem Schnäppchen wünscht dir,
Elke.

Kommentar veröffentlichen