16. Juni 2010

Garten-Deko

Nachdem meine Töpfe nun einige Male durch den Garten gewandert sind, habe ich mich entschlossen, die Deko jetzt erst einmal so zu belassen. Es ist natürlich nicht ausgeschlossen, dass das Wandern in den nächsten Tagen weitergehen wird...


Dies hier ist ein alter Eimer, den ich während einer Wanderung mitten im Wald gefunden habe. Eigentlich wollte ich eine Lampe daraus machen, aber jetzt dient er erst einmal als "Übertopf" für das Spanische Gänseblümchen.


Und die alten Kartoffelkörbe werden natürlich gleich mit verdekorieriert.




Madame habe ich letzt in einer Drogerie gefunden. Die nötige Patina wird sie wohl in den nächsten Monaten bekommen.


Und meine Blumenbank (natürlich selbstgebaut) wird sicherlich im Laufe des Sommers noch richtig voll werden.





Und hier noch einige Bilder meiner "Schneekoppe"-Rose. Sie ist sehr robust, blüht unermüdlich in zartrosa, und das bis zum ersten Frost. Und der Duft - einfach wunderbar! Wir haben bei unserer Küchenterrasse gleich 7 Stück von ihr gepflanzt.





Damit verabschiede ich mich wieder in den Garten, wir haben wunderbares Wetter und das muss ausgenutzt werden. Ich wünsche euch allen eine schöne Restwoche.

Herzliche Grüße,

Kommentare:

shabbylove hat gesagt…

Hallo,drehe gerade eine Blogrunde und bin auf Deinen wunderschönen Blog gekommen!Deine Gartendeko ist wunderschön...man kann gar nicht gluaben was man-Frau alles im Wald findet;-)))Ganz toll auch die Rose!
Liebe Grüße Diana

Shabby Landhaus hat gesagt…

Poahh Cathrin...das sieht ja wunderschön aus...was gefällt Dir da bei mir?
Aus dem Garten würd mich keiner rausbringen ;-)

Bin gespannt ob ich das einmal in Natura sehe...würde ich gerne.
Die Madame....von der Drogerie?Hä?

Ganz liebe Grüße schick ich Dir in den hohen Norden!

Sigrid

VINTAGE hat gesagt…

Guten Morgen, meine Liebe! Deine Gartendeko hat mich gerade inspiriert ;) In meiner Garage schlummert noch eine Petroleum-Lampe mit einer wenig schönen Farbe. Die werde ich jetzt einfach nach draußen stellen und sie von der Salzluft, dem Regen, der Sonne und dem immer vorhandenen feinen Sandstaub im Schnellverfahren altern lassen *bg*

Ganz liebe Grüße

VINTAGE

Wohnpotpourri hat gesagt…

Servus Catherin,
na toll, wenn Sabine deine selbst gemachte Blumenbank sieht, fällt ihr bestimmt wieder ein das wir mal besprochen hatten so etwas in der Art zu bauen :-)
Ich weiß nicht ob das mit den "bloggen" so ne gute Idee war ;o)
Spaß beiseite.... ein schöner Garten den du da hast.

Lieben Gruß vom
Martin

Elsbeth's Huus hat gesagt…

Hallo Catherin,
schön hast Du alles dekoriert. Ich fahr schon mal zum Gartenmarkt, dann kannst Du gleich bei mir weitermachen. Ich hätte da auch noch ein paar alte Eimer und Schüsseln die eine neue Bepflanzung brauchen.
Scherz beiseite, ganz toll geworden. Ich hoffe das Wetter hier bei uns wird nun auch bald mal besser, dann kann ich endlich loslegen
Liebe Grüße und einen schönen Abend
Britta

Finally White hat gesagt…

Hallo Catherin,

ich bin begeistert, soooo schöne Deko hast Du in Deinem Garten. Die Blumenbank ist einfach traumhaft....!

Ich habe für draußen überhaupt kein Händchen, leider... Aber vielleicht küsst mich ja die Muse mal.... irgendwann ...!

Wie schön, dass Du wusstest, was ich heute getan habe ;-))

Liebe Grüße und ich wünsch Dir einen wundervollen Abend.
Birgit

Beate hat gesagt…

So schön wie Du es dekoriert hast brauchst Du die Töpfe doch nicht mehr umstellen. Bei Dir sieht es sehr gemütlich aus.
Ganz liebe Grüße
Beate

weisser traum hat gesagt…

oh danke das freut mich aber dein garten ist ja auch soooo bezaubernd. bei uns regnet regnet es seid einer woche.......das heisst der garten ertrinkt fast vor wasser. naja kann nur wieder schöner werden. sei lieb gegrüsst daniela

Yvonne hat gesagt…

Liebe Catherin, Du wohnst aber wirklich schön!!
Dein Garten, Deine Terrasse, einfach toll!
Einen schönen Tag,
ganz viele liebe Grüße,Yvonne

Lille Ting hat gesagt…

Liebe Catherin, dein Garten und all die Deko sind ein Traum, da würde mich so schnell auch keiner rauskriegen ;0) Was brauch *Frau mehr, wenn dann auch noch die Sonne scheint, wunderbar!
Wünsch dir einen schönen sommerlichen Gartentag!

ღ-lichst Tini ♥

Sofies Haus hat gesagt…

Wow!!!Dein Garten ist ja ein Traum!!So viele schöne Sachen! GLG Anja

pureshabby hat gesagt…

Hallo Catherine, der olle Eimer ist ja der Knaller! Sieht Hammer aus.

Der Rest sowieso.;-))

Liebe Grüße
Sabine

PRINCESSGREENEYE SHABBYCHIC & VINTAGEDREAMS hat gesagt…

wunderschöne Stücke - sehr liebevoll dekoriert....und die Waage ist ein Traum !!!!
Herzliche Grüße
Jacqueline

Devonshire hat gesagt…

Dein Blog ist echt gelungen. Hier kann man sich auf jeden Fall tolle Anregungen und Tipps für eine gelungene Gartengestaltung holen. Besonders gerne mag ich Gartendekoration wie diese Steinskulpturen oder auch Steinfiguren. Bin jetzt bestimmt öfters hier am stöbern.

Kommentar veröffentlichen