4. Juni 2010

Akelei, und was sonst noch blüht

Nachdem ich mich vom Kuchenschlemmen auf der Terrasse (natürlich unterm Sonnenschirm) erholt habe, bin ich noch einmal durch unseren Garten geschlendert und habe im Bild festgehalten, was im Moment blüht. Mit Rosen kann ich leider noch nicht dienen, das wird wohl noch etwas dauern. Wie weit ist es denn mit Euren Rosen?




Dafür gibt es bei mir Akelei in den vielfältigsten Farben. Sie dürfen bei uns wachsen wo es ihnen gefällt. Was mir fehlt sind große WEISSE Akelei. Die Samen die ich bestellt hatte, sind leider nicht angegangen. Und diese hier ist "nur" eine ganz kleine Ausgabe ihrer großen Schwestern.








Ich wünsche Euch ein schönes, sonniges und warmes Wochenende. Ich lass' mich jetzt mit ToMozz verwöhnen.


Herzliche Grüße,

Kommentare:

Lille Ting hat gesagt…

Wunderschön!!! Die Rosen haben schon Knospen, freu mich schon so auf die Blüte...
den Liegestuhl besetzt im Moment ständig meine Tochter, komm da gar nicht mehr ran ;O))
Wünsch dir ein schönes Wochenende,
ღ-lichst Tini ♥

Finally White hat gesagt…

Hallo liebe Catherin,

in Deinem Garten blüht's ja heftigst, sieht alles superschön aus. Bei uns blüht noch nicht so viel, vielleicht liegt's daran, dass wir im letzten Jahr erst vieles neu gepflanzt haben, unsere Pfingstrosen hatten noch nicht mal Knospen...

Wo kommt denn das Wasser für die Vogeltränke her, steht da jemand mit der Giesskanne?

Liebe Grüße und ein wunderschönes Wochenende!
Birgit

Feenstube hat gesagt…

Hallo Catherin, ich bin durch Zufall auf deinen Blog gekommen, wie das denn meistens so ist. Wunderschöne Bilder hast du gemacht. Werde jetzt öfter mal rein schaun.
Ein schönes sonniges Wochenende wünsche ich.
GLG Sabine

ღTANJA*s HOMESTYLEღ hat gesagt…

Hallöchen meine liebe, nun oute ich mich mal, das ich deinen Blog verfolge :-)
Ich habe da einen Award für dich, den du dir gerne auf meinem Blog abholen darfst, wenn du magst. Meine Rosen wollen auch noch nicht so wirklich aufgehen. Ich muß daber dazu sagen, ich habe selber schuld, denn ich mußte ja alle Rose ausbuddeln und zum Übergang in Töpfe pflanzen. Eine hat es ganz schlecht vertragen und die muste radikal gekürzt werden :-( leider


Ich wünsche dir einen wundervollen Sonntag Liebe Grüße Tanja

Weißer Vintagezauber hat gesagt…

Hallo Catherin,
das sind wundervolle Einblicke in euren Garten.
Habe gerade ein bißchen in deinem Blog gelesen.....superschön vor allem der Post mit deiner weißen Wäsche.
Liebe Grüße,
Elke.

Wohnpotpourri hat gesagt…

Hallo!
Das sind ja wieder einmal traumhafte Aufnahmen geworden. Deine Kamera macht echt spitzen Bilder oder bist du ein Photoshop-Profi ;-)

Lieben Gruß

Shabby Landhaus hat gesagt…

Hi!

Bei Dir blüht`s ja traumhaft schön...ich hab vorwiegend grün..*grins*

Was bitteschön ist ToMoxx...hä?

Grüßli Sigrid

Regina hat gesagt…

hallo
bei dir blüht ja so allerlei.akelei mag ich auch
sehr gerne.
liebe grüße,
regina

Kommentar veröffentlichen