3. Mai 2010

Streifzug durch den Garten

Glücklicherweise war das vergangene Wochenende doch viel schöner als vorausgesagt. Und so habe ich einen Streifzug durch unseren Garten gemacht.
Ich liebe diese Jahreszeit, alles grünt und ganz viel blüht. In Windeseile hatte ich über 100 Bilder gemacht; unglaublich wie schnell das geht. Aber das kennt ihr ja sicherlich.





Auf dem Flohmarkt war ich natürlich auch wieder. Dazu aber mehr im nächsten Post.
Ich wünsch' euch eine schöne Woche,
herzlichst

Kommentare:

Shino hat gesagt…

Oh wie schöne Blütenbilder. Ich liebe das Frühjahr ... für mich die schönste Jahreszeit überhaupt :) Hätte ich einen eigenen Garten, ich wär glaub nur am knipsen *hihi*
Auf deine Flohmarktschätzchen bin ich schon sehr sehr gespannt.

Ich wünsche dir eine wunderschöne Woche mit viel viel Sonnenschein und tollen Knipsmotiven.

Ganz liebe Grüße
shino

Rathjens hat gesagt…

Hallo Catherin,

danke für deinen lieben Kommentar!
Deine Bilder sind total schön.
Besonders das mit der Sitzgruppe im
Hintergrund.
Bin schon auf die Bilder vom Flohmarkt gespannt.
Ich habe am letzten Sonntag auch ein paar schöne
Sachen auf dem Flohmarkt erstanden.
Eine schöne Woche
Viele Liebe Grüße
Steffi

Wohnpotpourri hat gesagt…

Hallo!
Schöne Bilder... ja man merkt der Sommer kommt immer näher.
Flohmarkt??? Na auf dieses Post freu ich mich schon :-)

Liebe Grüße
Sabine

Kommentar veröffentlichen