30. April 2010

Wochenend-Deko

Also ich finde ja, eine neue Deko ist wichtiger als Staubsaugen. Und da mir zufällig ein bisschen "Kleinkram" in die Hände gefallen ist, habe ich den Staubsauger in die Ecke gestellt und - hier seht ihr das Ergebnis.




Damit wünsche ich euch allen ein schönes Wochenende.

Grüße

Kommentare:

Shabby Landhaus hat gesagt…

Hallo Catherin,

bei den tollen Sachen würde mir auch der Staubsauger aus der Hand fallen ;-))

Hast wieder am Trödelmarkt gestöbert?

Liebe Grüße
Sigrid

Shino hat gesagt…

Hallo liebe Catherin,

durch Zufall bin ich auf deinem hübschen Blog gelandet und was ich sehe begeistert mich :) Dein Kleinkram sieht sehr hübsch aus. Sehr hübsch finde ich deine Gabeln die eine wunderschöne Verzierung haben.

Ich wünsche dir eine stressfreie Woche mit vielen Sonnenstrahlen.

Liebe Grüße
shino

pureshabby hat gesagt…

Liebe Catherin, du hast ja soooooooooooooooooooooooooooooooooooo Recht.;-))) Wer brauch schon einen Staubsauger......es sei denn er wäre so richtig shabby.....

Du, das andere mache ich sobald ich Zeit habe.

Aber ICH DANKE DIR!!!!!!!!!!!!

Ganz liebe Grüße
Sabine

Kommentar veröffentlichen