29. April 2010

Weißeln

Da es heute Morgen einigermaßen windstill war, habe ich mich mit meiner neuen Farbsprühpistole versucht.
Ich bin total begeistert. Es geht einfach, superschnell, spart Farbe und das Ergebnis ist fantastisch. Damit eröffnen sich mir ganz neue Möglichkeiten. Was will ein Shabbyherz mehr??



Ich wünsch' euch einen sonnigen Donnerstag.

Viele Grüße,

Kommentare:

Lille Ting hat gesagt…

Wow, das ist ja toll! und so schnell! da ist ja nichts mehr sicher vor der Farbe ;O))
Nebenbei, dein Garten ist wunderschön und so eine tolle Aussicht...schwärm...
Viel Spaß noch und
gglg ♥ Tini ♥

Shabby Landhaus hat gesagt…

Aber hallo,das ging ja flott!
Du hast Dir die Pistole doch erst gekauft.Kann man da jede Farbe einfüllen?
Sieht super aus!!

Ganz liebe Grüße Sigrid

Wohnpotpourri hat gesagt…

Hallo!
Ja das richtige Werkzeug erleichtert oft die arbeit.
Finde den Sessel scheeeeeeer schön.
Schönen Tag und liebe Grüße
Martin

Herz-und-Leben hat gesagt…

Na, das ist ja das Nonplusultra und unsereins müht sich noch mit dem Pinsel ab.
Da muß ich doch gleich mal schauen gehen, wo es so ein Werkzeug gibt und welche Farbe man dazu braucht.

Lieber Gruß
Sara

Kommentar veröffentlichen