23. April 2010

Blech und Blumen

Die beiden Dosen haben mir gefallen, weil sie das gleiche Motiv, aber unterschiedliche Formen haben. Außerdem sind sie so schön shabby...




Und mit den Tulpen wünsche ich Euch allen ein wunderschönes und sonniges Wochenende. Der Wetterdienst hat es uns ja versprochen.




Herzlichst,

Kommentare:

Trésors anciens hat gesagt…

Uiii, da hast Du aber zwei ganz zauberhafte Schmuckstücke gefunden! Die hätt´ich auch gern:o)))

Schönes Wochenende wünscht Dir
Manu

Shabby Landhaus hat gesagt…

Hallo Catherin,

ja die Laube ist jetzt ein bißchen schmucklos,aber da findet sich sicher bald was neues ;-)

Wünsch Dir ein schönes Wochenende!

Sigrid

flohmarkt impressionen hat gesagt…

Die Dosen sind doch nicht shabby,die sind ja gar nicht schäbig....die sind schön...

Die würden gut in mein Regal passen :)

Liebe Grüße,Susi

weisser traum hat gesagt…

hallo caterin
danke für deine lieben worte. du hast mich sprachlos gemacht...deine flohmarktfunde....einfach supper mega schön shabby. sei lieb gegrüsst daniela

Lille Ting hat gesagt…

Hallo liebe Catherin, ganz zauberhafte Bilder!!
Komm doch mal auf meinen Blog, ich habe einen schönen Award für dich!
Gglg ♥ Tini ♥

Kommentar veröffentlichen