25. Mai 2010

Ein Award

Vielen Dank, liebe Tini! Ich habe mich sehr gefreut, dass ich ein weiteres Mal in Deine engere Auswahl gekommen bin :-o))

Und da ich mich nicht auf fünf Blogs festlegen möchte, und auch schon ganz viele von Euch diesen Award besitzen, bitte ich Euch:

Wer ihn noch nicht hat, nehmt ihn Euch. Ihr alle habt ihn verdient! Jeder Blog für sich ist wunderschön und mit viel Liebe gestaltet. Man sieht und spürt, dass Herzblut darin steckt.

Herzliche Grüße,

Kommentare:

Finally White hat gesagt…

Hallo Catherin,

vielen Dank für Deine lieben Zeilen, ich habe mich auch gleich bei Dir angemeldet!

Nach Wien wollte ich auch schon immer gerne, aber ich glaube, ich wäre nie auf die Idee gekommen, die Friedhöfe zu besuchen. Und was wäre mir dann alles entgangen...

Sei ganz lieb gegrüßt
Birgit

Shabby Landhaus hat gesagt…

Psst....hab auch so einen!!

Gratuliere Dir zum Award ;-))

GGLG Sigrid

Kommentar veröffentlichen