5. Oktober 2017

Packe Packe ...

 ... wenn es nur bei dem einen Koffer bleiben würde ...
Große Ereignisse werfen bereits ihre Schatten voraus, denn Wohnwohltaten samt Familienanhang wird Ende Oktober ihren Traum verwirklichen und umziehen:

Wohnwohltaten goes Chiemgau!



* * *



Wir freuen uns schon sehr, endlich da leben zu können wo wir sowieso am Liebsten sind.

Aber bis dahin gibt's noch viel zu tun und ich bin gespannt, wieviele Umzugskisten es diesmal werden.

 
Catherin


Kommentare:

Méa Strauß hat gesagt…

Mönsch, da wünsche ich Dir aber alles erdenklich Gute - wir wollen auch umziehen und hier verkaufen, doch erst in ca. vier Jahren, da die Kiddis noch nicht fertig sind...
Kann es Dir nachempfinden, das große große Abenteuer, huiiii.
Und das Bild ist ja wohl vortrefflich dazu!
Catherin, auf dass die Wünschlein wahr werden, alles Gute von der Méa :))

Bente hat gesagt…

Beautiful. Love that stool.
Have a great weekend
Hugs

Kommentar veröffentlichen