2. Dezember 2016

Weihnachts-Deko ...

Während bei vielen die Deko schon seit Wochen steht bin ich so nach und nach dabei die Weihnachtskugeln im Haus zu verteilen.

Zum Glück ist der Wald in der Nähe, denn ich muss immer wieder für nadligen Nachschub sorgen.


 Aber es geht auch ohne. Der kleine Stacheldraht hat auch was abbekommen ...




 Und warum soll ich die Dattelzweige wegräumen. Einfach Kugeln dazu.




 Und im Netz habe ich die Idee mit Olivenzweigen gesehen. Finde ich sensationell. Die werden ganz gräulich wenn sie trocknen. Und bei uns im Gartencenter sind sie für kleines Geld zu bekommen.



Ich wünsch' euch einen schönen 2.ten Advent. 
Bei uns gibts selbstgemachte Elisen-Lebkuchen ... :-).

1 Kommentar:

lille weiß hat gesagt…

Das lädt doch zu einem gemütlichen 2ten Advent ein den
ich dir von Herzen wünsche.

Sei lieb gegrüßt

Monika

Kommentar veröffentlichen