6. Oktober 2016

Herbstdeko

Nachdem sich das gestrige schöne Wetter über Nacht verabschiedet hat und wir uns an Nieselregen
mit schlappen 5 Grad erfreuen dürfen, habe ich angefangen jahreszeitlich zu dekorieren.
Hilft ja nix, Herbst ist Herbst, basta!



* * * 


Aber ich muss gestehen, das "Rustikale" gefällt mir ausgesprochen gut.  Und zum Glück hat mein Lager die passenden Stücke bereitgestellt.

Mal sehen was mir noch so einfällt.

Euch einen schönen Tag.

Catherin

Kommentare:

FrauHummel hat gesagt…

Mir auch, Catherine! Also, ich meine: das Rustikale gefällt mir auch extrem gut! So einfach, und doch umwerfend charmant. Das Spröde dabei, das Rauhe und Unperfekte macht es aus. So tolle Bretter und Töpfe! Da hast du meinen Geschmack auf den Punkt getroffen!
Herzlichste Grüsse und frohen Herbst weiterhin!

lille weiß hat gesagt…

Der Herbst ist bei dir eingezogen wie schön.
Ich mag auch das Rustikale <3 <3 <3

Sei lieb gegrüßt

Monika

Shabby Landhaus hat gesagt…

Wer denkt bei so schöner Herbstdeko an 5°? *g*
Tolles Bild!!!!

Drückerle
Sigrid

Kommentar veröffentlichen