4. August 2016

Immer schön ins Kastl schaun' ...

Das habe ich schon früh gelernt (nein nicht bevor ich laufen konnte...).
Aber wenn einhundert Mal nix in irgendwelchen Kisten, Kartons oder Schachteln ist, dann ist spätestens das 101.te Mal ein Volltreffer. So bei mir geschehen.

Eigentlich schaue ich immer mehr oder weniger widerwillig in Kartons, die eindeutig den Militariasachen zuzuordnen sind. Weil es sich bisher einfach nicht gelohnt hatte.



 Doch dann habe ich große Augen gemacht:







War doch der Karton randvoll mit alter Spitze. Da habe ich nicht schlecht gestaunt und das gute Stück gleich fest gehalten!



 * * * 



Selbstredend, dass ich unter Einsatz meines gesamten Verhandlungsgeschickes dieses Überraschungs"ei" mitgenommen habe.



Ich wünsch' euch einen schönen Nachmittag. Ich verschwinde jetzt wieder in der Dunkelheit. Hier ist es sooo heiß! :-))).

Viele Grüße

Catherin

Kommentare:

Creative Sis hat gesagt…

Uaaaaaaaaaaaahhh...und ich sitz hier mit Heizkissen ;S Aber morgen soll auch bei uns der Sommer wieder Einzug halten! & ab sofort schau ich dann wohl auch das ein oder andere mal in "verschlossene" Kartons ;)
Liebste Grüße
Kath

lille weiß hat gesagt…

Was für ein Schatz hast du da gefunden!!!

Glückwunsch <3

Dir ein schönes Wochenende

Monika

Ursula Rosemarie Bümlein hat gesagt…

Hallo,
was für ein toller Fund. So tolle alte Spitze kann man immer gut gebrauchen.
Gruß Ursula

Kommentar veröffentlichen