19. Juli 2016

Einfach nur schön ...

Habe ich gerade letzt wieder erlebt.

Zu meinem Geburtstag hatte ich von lieben Freunden eine Fahrt mit dem Heißluftballon geschenkt bekommen, und der wurde jetzt eingelöst.



In aller Herrgottsfrüh sind wir gestartet und haben genau das perfekte Zeitfenster erwischt.

Es war unglaublich schön, mir hat's die Sprache verschlagen und ich wäre gerne noch stundenlang weiter dahin geschwebt.

Mein Mann hat jede Menge Bilder geschossen und daraus ein Album gemacht. Das möchte ich euch gerne zeigen. Wer also Lust auf eine Ballonfahrt im Chiemgau hat, bitte einsteigen:




Damit wünsche ich euch einen schönen Nachmittag und schicke sonnige Grüße.


Catherin






Kommentare:

Creative Sis hat gesagt…

Oh weia, ich hab totaaaale Höhenangst, aber die Bilder kann ich ohne Schwindelgefühl genießen ;)
Liebste Grüße
Kath

Ursula Rosemarie Bümlein hat gesagt…

Hallo,
das würde ich auch gerne mal machen so eine Fahrt mit dem Ballon. Tolle Bilder.
Gruß Ursula

Kommentar veröffentlichen