30. Oktober 2015

ZU VERKAUFEN

Heute mal etwas ganz anderes.

Biete hier einen grünen Parka mit Futter von H+M an.
Ich habe mir das gute Stück im Herbst letzten Jahres für 69 Euro gekauft,
einmal gewaschen - und nie getragen.

Das Futter ist mit Knöpfen an der Jacke befestigt und lässt sich rausmachen.
Die Jacke hat die Größe 46 und fällt "reichlich" aus.

Der Parka gefällt mir gut - nur steht mir die Farbe überhaupt garnicht :-(.

Wer Interesse hat meldet sich bitte über kontakt@wohnwohltaten.de.

Ich gebe die Jacke für 35 Euro ab. Versand ist auch kein Problem. Innerhalb Deutschlands
kostet das 7,50 Euro.















Ein schönes Wochenende und beste Grüße,

Catherin

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

hallo liebe catherin,
die jacke ist ganz toll - wäre auch meine größe, aber als farblicher wintertyp fürchte ich, steht mir das olivgrün leider auch nicht, schade, ich suche so lange einen chicen parka... ganz liebe grüße an dich, sylvie von babaprincesse ;)

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google .