5. März 2014

Verstärkung

 Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch zwei alte Teddys vorstellen, die schon vor etlichen Monaten den Weg zu mir gefunden haben:



Ich vermute, die beiden haben bereits ein langes Leben hinter sich denn wie unschwer zu erkennen, haben sie schon ganz schön Haare lassen müssen.

Dem kleinen Kerl baumeln sogar die Arme und Beine locker rum. Und das nicht, weil ihm langweilig ist :-).







Trotzdem finde ich die beiden sowas von schön!

Ich wünsch' euch einen schönen Abend und bis bald.


Kommentare:

lille weiß hat gesagt…

Liebe Catherine,es ist sehr schön wieder von Dir zu lesen!
Ganz lieben Gruß
Wiebke

lille weiß hat gesagt…

Jetzt habe ich schon vor lauter Aufregung "Catherine" geschrieben.Ich meinte natürlich Catherin

Tanja's living hat gesagt…

Ganz viel Freude mit den beiden Gesellen!
Es grüsst lieb
Die
Tanja

Shabby Landhaus hat gesagt…

Wahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh....mein Liebe!!!!
Kann ich annehmen...dir geht es gut ????
Ich freu mich so für dich :o)

SCHÖN, DASS DU WIEDER DA BIST!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Riesen Umärmler und alles Liebe
Sigrid

Mary hat gesagt…

Liebe Catherin,
ich freue mich so sehr, wieder von Dir zu lesen. Da Du schon solange hier nicht mehr geschrieben hast, hoffe ich, dass es Dir gut geht. Ich habe regelmäßig bei Dir vorbei geschaut und Dich und Deinen Blog sehr vermisst und habe mich gefragt, wie es Dir wohl geht.
Liebe Grüße Mary

Anno 1907 hat gesagt…

Meine liebe hübsche. Catherine,

Juchuuuuu, Du bist endlich wieder da, ich hab soooo oft an Dich gedacht...und mich grad einmal bis gaaanz an den Anfang in Deinem Blog gebeamt!!! Hach...es ist sooo schön bei Dir...und was Du alles für Schätze hast...Seufzzzzz....gezz kommste aber wieder öfter, nech?.....ausderFernewink.....Seine Teddys sind ein Traum

Deine Biene<3<3<3<3<3<3

lille weiß hat gesagt…

Du bist wieder daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa,wie schön!!!!!!

Sei lieb gegrüßt

Monika

Moni Waldfee hat gesagt…

Liebe Catherine,
die sind so niedlich diese alten Teddys.
Ich hab auch 2 aus meinen Kindheitstagen. Lach ... die sehen auch so fesch aus.
Eben viel geknuddelt und geliebt.
Wünsch dir viel Freude n ihnen.
Liebe Grüße, Moni

vintage-rose Cottage hat gesagt…

Huhuu liebste catherine,die w+ürde ich Dir am liebsten stibietzen so süß finde ich die:O) Toller Fund!liebste Grüße belinda

brocante charmante hat gesagt…

Einfach nur zauberhaft, Deine beiden Teddys.
Schön, dass Du wieder da bist, Catherin. Wir haben Dich sehr vermisst.
Ich wünsche Dir ein herrliches Sonnenwochenende!!
Liebe Grüße,
Heike

Nostalgie&Garten hat gesagt…

Liebe Catherin
wunderschön sind deine Teddys und ich freu mich von ganzen Herzen wieder etwas von dir zu hören und zu sehen;.))herzlichste u.ggl. Grüße..Petra

Kommentar veröffentlichen