9. Februar 2011

* Lev Landlig *

Da habe ich mir mal eben ein weiteres Abo aus dem schönen Norwegen gegönnt. Nachdem ich schon mehrfach in den skandinavischen Blogs über dieses Magazin gelesen hatte, war der Rest ganz leicht. Eine Mail hat gereicht und wenige Tage später habe ich mein erstes Exemplar in den Händen gehalten.
Und, ich bin begeistert!
Hier einige Eindrücke für euch:







So, hier scheint die Sonne und es ist fast windstill. Ich glaub' ich muss raus ....

Euch einen schönen Nachmittag. Ich hoffe, ihr habt auch Sonne.

Liebe Grüße

Kommentare:

jade hat gesagt…

Liebe Catherin,
das sind wirklich traumhafte Bilder - ich liebe es auch sehr, in Wohnzeitschriften und Büchern zu stöbern!!! Und jetzt muss ich auch gleich mit Sheila raus, es scheint sooooo herrlich die Sonne, das wird bestimmt ein wundervoller Spaziergang!! Einen himmlischen Nachmittag und allerliebste Grüße,

herzlichst Jade

Yvonne - Frl.Klein hat gesagt…

Liebe Catherin, das ist ja eine tolle Zeitschrift. Schade, dass es die Besten immer im Ausland gibt. Drum kauf ich immer wie wild am Flughafen ein, da bekommt man wenigstens noch die amerikanischen, englischen und französischen!
Ich wünsche Dir viel Freude beim Durchblättern!
Alles liebe ,YVonne

Min-Hus hat gesagt…

...mir gefällt die Zeitung auch sehr...wenn wir in Skandinavien unterwegs sind decke ich mich auch immer mit diesen schönen Zeitungen ein!!
Lieben Gruß
Anja

Dahoam hat gesagt…

Die Zeitschrift sieht wirklich vielversprechend aus!
Da ich in sehr nahe am Flughafen wohne, habe ich die Möglichkeit dort auch in einen internationalen Zeitschriftenladen einzukaufen. Der hat Wohnzeitschriften aus aller Herren Länder!!! Ein Paradies!
Deine, werde ich das nächste mal gezielt aussuchen!
GGGGLG, Deine Melissa

freche fee hat gesagt…

Liebe Catherin,
die Eindrücke der Zeitschrift sehen wirklich wunderbar aus !!
Verrätst du mir, wohin du gemailt hast, um sie zu bekommen ?
Die Homepage dazu kann ich leider nicht lesen :o(
herzlich liebe GRüße
Nina

hotel mama hat gesagt…

Liebe Catherin,

diese Zeitschrift sieht sehr vielversprechend aus... muss mal danach Ausschau halten.
Habe gerade geschaut was ich während meinem Urlaub alles verpaßt hab... und was lese ich: DU WARST IN MÜNCHEN?!?!?!? Das wenn ich gewußt hätte... diese Läden sind alle bei mir in der Nähe... das nächste Mal gib mir doch Bescheid dann könnten wir uns treffen wenn du magst...
Kennst du auch den LIVINGROOM am Wiener Platz???? Wäre auch ein Lädchen für dich;-))

Ganz liebe Grüße aus München, Ursula

KunstUndGlas hat gesagt…

Ach herrlich! Die Skandinavier wissen einfach wie man schön und gemütlich wohnt :-)))))
Liebe Grüsse aus Neuseeland
Christine

Nostalgie&Garten hat gesagt…

Liebe Catherin
es gibt doch nichts schöneres als Wohnzeitschriften und besonders jene aus Skandinavien,wie schade das man sie bei uns nicht einfach so im Zeitungsladen kaufen kann;!!))
herzlichste Grüße u einen sonnigen Tag..Petra

Home & Living Blog-Posts hat gesagt…

Liebe Catherin,

es sieht nach einer tollen Zeitschrift aus!
Viel Spaß bei "lesen".

GGGLG,
Eva

versponnenes hat gesagt…

Hej Catherin,

wie toll!! Die ersten Bilder sind ja irre...

und das geht? Ich bin ja manchmal etwas doof... ein Abo aus Norwegen? Kostet das irgendwie extra, weil es nach Deutschland geschickt wirdd? Magst Du mal erzählen?

GGGLG Katja

Kommentar veröffentlichen