19. Oktober 2010

Wonderful Stockings

Was habe ich mir vorhin ein Loch in den Bauch gefreut!!! Meine ehemalige Kollegin hat mir drei Paar ganz alte, handgemachte Strümpfe mit Verziehrung geschickt. Mei, was sind die schön!!! Ob das Bettstrümpfe waren oder Sonntagsstrümpfe für die Kirch'?? Ich werd' nochmal genauer nachfragen.
Da hat sich jemand ganz ganz viel Arbeit gemacht. Erst mal das Herstellen und dann auch noch mit schönem Abschluss und zu guterletzt noch mit Perlen verziert. Wahnsinn!

Wobei ich schon darüber nachgedacht habe, sie auch anzuziehen... Mmmhh. Von der Länge her würde die Borte mit Perlen oben aus den Stiefeln schauen. Naja mal sehen.

Liebe B. ganz herzlichen Dank dafür. Du hast mir eine riesige Freude gemacht! Ich werde sie in Ehren halten und hüten wie meinen Augapfel.
Aber jetzt seht selbst:




Ihr Lieben, ich wünsch' euch einen schönen Nachmittag. Ich mach' mich jetzt ans Laubrechen. Die Sonne scheint und das muss ausgenutzt werden.

Herzlichst,

Kommentare:

Alba Linea hat gesagt…

was für einen süßen blog du hast! hoffe du hast dein laubrechen schon fertig.
wünsch dir ne schöne woche und gaaanz liebe grüße! di
;0)

Shabby Look hat gesagt…

Liebe Catherin,
solche Strümpfe habe ich noch nie gesehen. Ganz interessant!
Ja Du hast echt recht, da hat jemand sich die Mühe gemacht, diese Strümpe herzustellen und zu verzieren. Sie sehen auch noch schön aus.
Nun wünsche ich Dir einen schönen Abend noch.
GGLG, Lucia

Dahoam hat gesagt…

Da hast Du wirklich einen "Schatz" bekommen!!!
Toll!!!
Ich wünsche Dir noch einen schönen, kuscheligen Abend,
GGGLG, Deine Melissa

Susis gelbes Haus hat gesagt…

Oh ja Catherin... das sind wirklich zu süsse Strümpfe ;O))) gggglg und einen schönen Abend..Susi

Sanne hat gesagt…

Liebe Catherin,

was hast Du nur für ausgefallene Dinge...schön, wenn die Leute an Dich denken...passen echt gut zu Dir...

Wünsche Dir einenn wunderschönen Abend,

ganz lieben Gruß,
Sanne

Silke hat gesagt…

Liebe Catherin,
das sind wirklich wunderschöne Strümpfe. Echt total ausgefallen.
Ganz liebe Grüße
Silke

URUGUAY LIFE - WHITE LIFE hat gesagt…

Liebe Catherin,

ich bin total von den Socken - im wahrsten Sinn. So schön - ein wunderbares Geschenk. Hast du ein Glück - ich freue mich riesig mit dir!!!

Liebe Grüße

VINTAGE

Finally White hat gesagt…

Moin liebe Catherin,

musste jetzt schon wieder grinsen, die erinnern mich am meine erst kürzlich getragenen Thrombosestrümpfe, die waren allerdings weitaus unhübscher und natürlich ohne Verzierung...... Vielleicht haben die Leute schon damals was für Ihre Duchblutung getan, grins!

Wünsch Dir noch eine wundervolle Woche!
Ganz viele liebe Grüße

Birgit

Wohnpotpourri hat gesagt…

Hallo Catherin,
mei sind die süssssssss, also ich würd sie anziehen, wenn sie passen! Find es immer wieder toll, wenn man so alte Sachen nicht nur zur Deko aufbewahrt sondern auch noch verwenden kann!

Lieben Gruß
Sabine

Fräulein Klein hat gesagt…

Liebe Catherin , die sehen ja toll aus! Das ist bestimmt jede Menge Arbeit!
Ganz viele liebe Grüße, Yvonne

Silke hat gesagt…

Liebe Catherin,
zum Glück ist der Laden nur mein Nebenjob :) Ich bringe von dort fast kein Geld mit nach Hause obwohl ich dort eigentlich nicht schlecht verdiene. Der Geldbeutel ist meist leer, dafür der Kofferraum voll.
Momentan bin ich aber ziemlich geschafft.
Zur Zeit muss ich oft Samstags einspringen oder gleich nach der Schule noch in den Laden. Die nächsten zwei Sonntage auch - am Nächsten wird umdekoriert, am 31. ist verkaufsoffen. Das macht mir zwar alles echt Spaß aber ich bin am Abend so kaputt, dass ich nicht mal mehr Lust hab eine Zeitschrift durchzublättern. Aber es wird auch wieder besser:)
Ganz liebe Grüße
Silke

versponnenes hat gesagt…

Hej Catherin,

wie toll - was für Schätze!!!!

Ein schönes Wochenende wünscht Dir Katja

Kommentar veröffentlichen