5. April 2010

Die Farbe WEISS...

lässt sich, zumindest mit der Spraydose, in meinen Breitengraden nur sehr schlecht auf das ausgewählte Objekt aufbringen. Bei uns ist es leider fast nie windstill und so sind wir (da wir leider keine Hütte oder Scheune haben) auf die Idee gekommen, unser altes Zelt als "Sprayer-Kabine" umzufunktionieren.
Ich habe es gestern versucht, und es hat wirklich geklappt. Das Zelt hält den Wind ab und Frau kann beruhigt das Objekt der Begierde ansprühen. Entweder man hängt es an einer Schnur oben an die Zeltstreben oder man legt es einfach auf den Boden.




Es grüßt herzlich,

Kommentare:

flohmarkt impressionen hat gesagt…

Hallo,
Ich bin über deinen Blog gestolpert und finde deine Fotos sehr schön.

Die Idee mit dem Zelt find ich prima,aber Achtung vor den Spraygasen,das geht in die Nase..mit dem Pinsel geht das übrigens auch man muß nur etwas üben..

Ich bin auch so ein Weisswäschesammler...besonders alte Nachthemden oder Taufkissen..ich liebe es..
Alte Kissenbezüge hab ich sicher 30Stück..

Schön deinen Blog gefunden zu haben.

Liebe Grüße
Susi

jade hat gesagt…

Hallo Catherin,
vielen Dank, für deine lieben Zeilen und herzlich willkommen in der weißen Bloggerwelt ;))!!! Das mit dem Zelt ist ne klasse Idee, so bleibt auch das Gras lackfrei ;)! Deine weiße Wäsche finde ich auch wundervoll - solche Schätze sammle ich auch leidenschaftlich gerne!!!

Ein herrliches Frühlingswochenende und allerliebste Grüße, herzlichst Jade

Shabby Homestyles hat gesagt…

Hallo!

Also das mit dem Zelt ist ja herrlich. Da muss aber viel am Tag gesprüht werden, damit sich der Aufbau lohnt. Tolle Idee!

Die Burleigh Tasse finde ich auch ganz wundervoll. Aus dem Programm habe ich auch noch ein paar Stücke.

Gruß Melly

Shabby Landhaus hat gesagt…

Hallo Catherin,

das mit dem Zelt finde ich klasse....auf die Idee muß Frau mal kommen.

Ich stöbere gerade in Deinem Blog......und würde am liebsten bei Dir einziehen *grins*

Liebe Grüße
Sigrid

live life deeply-now hat gesagt…

Ich lach mich grad schlapp, wat ne tolle Idee! Hab deinen Blogg gerade gefunden, wirklich schön!
LG nicole

Kommentar veröffentlichen