22. März 2010

Flohmarktfunde

Heute möchte ich euch zeigen, was mir bei meiner letzten Jagd in die Hände gefallen ist. Zum einen habe ich einige Teile Weißwäsche gefunden. Wunderschön, reinweiß, bestens gepflegt und mit ganz viel Borte und Spitze, alles vor langer Zeit von Hand gehäkelt. Ich konnte mein Glück kaum fassen, so etwas findet man wirklich nicht alle Tage.

 

 
Und dann noch diese wunderschöne silberne Dose. Innen ist sie mit Holz verkleidet und ich kann leider nicht sagen, was einmal in ihr aufbewahrt wurde. Der Deckel ist leicht verbeult - was ihrer Schönheit natürlich nicht schadet.

 



Herzliche Grüße 

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hey, was für schöne Fotos! Ich bin begeistert. Könnten auch aus einem Hochglanzformat stammen. Macht Lust alles anzufassen ;-).
Meine Liebe, weiter so - werde immer mal wieder reinschauen... Wünsche regen Austausch mit gleichgesinnten Schöngeistern!

Lucia

Kommentar veröffentlichen