15. März 2010

Da bin ich nun ...

Nachdem ich schon seit geraumer Zeit die vielen wunderschönen Blogs rund um den Globus verfolge habe ich mich entschlossen, ebenfalls einen Blog zu gestalten.

Dekorieren und mein Zuhause gemütlich gestalten ist mein großes Hobby. Die Farbe weiß begleitet mich hier schon seit vielen Jahren. Schuld daran war damals ein skandinavisches Einrichtungsbuch. Die Farbe in all ihren Nuancen und die lockere und "hyggelige" Art der Einrichung hat mich von Anfang an begeistert.

Da ich zudem liebend gern auf Floh- Trödel- oder Antikmärkten stöbere (auch Sperrmüll zieht mich magisch an) war der Weg in Richtung "Skandinavischer-Shabby-Vintage-Style" nicht mehr weit.

Und so ist es heute ein absolutes Muss, dass immer ausreichend weiße Farbe im Hause ist.

Ich freue mich auf den Austausch mit Gleichgesinnten und verbleibe herzlichst

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen