22. April 2011

Tellerbord

Das stand auch schon lange auf meiner "Wunschliste". Es mußte nicht zwingend ein altes sein (die findet man eh' viel zu selten). Jetzt ist es da und ich freu' mich sehr. Es passt perfekt in die dafür vorgesehene Ecke.
Und das verrückte an der Sache: Ich habe es im Zustand "Taubenblau" gekauft und dann festgestellt, dass es urspünglich schon einmal weiß gewesen ist. Tja, und da leider die blaue Farbe nicht mehr runter wollte, habe ich halt weiß wieder draufgepackt.



Und kaum hing das Regal an seinem Platz - da haben noch zwei wunderschöne alte Porzellanbrettchen den Weg dorthin gefunden.


Und so freue ich mich jeden Tag aufs Neue wenn ich mein Tellerbord mit den Schätzen anschaue.

Ich wünsche ich euch weiterhin schöne Tage, genießt das Wetter - es ist wirklich fantastisch!

Herzlichst,

Kommentare:

Susis gelbes Haus hat gesagt…

Ach liebe Catherin.. so eins wäre auch noch auf meiner Unbedingthabenwill Liste.. nur langsam geht mir der Platz aus *lach*
Deines ist jedenfalls wunder- wunderschön..
Dir und deinen Liebsten wünsche ich wunderschöne Ostern.. geniesst die Zeit..
gggggggggggggglg Susi

Shabby Homedreams hat gesagt…

Liebe Cahterin,

das Tellerbord ist ein Traum und passt perfekt zu deiner Einrichtung.
Die nostalgischen Porzellanbrettchen finde ich ebenfalls total entzückend.

Ich wünsche dir und deiner Familie ein gesegnetes Osterfest.

Herzliche und sonnige Grüße,
Mary

Dana hat gesagt…

Hallo Catherin,
ein wirklicher Glücksgriff, es schaut richtig schön aus! Und mir hätte es wahrscheinlich auch in taubenblau gefallen, oder doch nicht?
Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ganz schöne Osterfeiertage!
Dana

Einfachschön hat gesagt…

Hallo Catherin,
das Tellerregal ist wirklich wunderschön und ich möchte auch noch so eins... gucke auch immer und habe noch kein schönes gefunden. Zur Not wird selbst eins gebaut ;-).
Ganz liebe Glückwünsche & viel Erfolg mit deinem neuen Shop - freut mich für dich, dass du dir so einen Traum verwirklicht hast.
Ich wünsche dir ein wundervolles Osterfest!
GLG Bianca

Schwesterherz-Vergissmeinnicht hat gesagt…

Hallo liebe Catherin,

das Tellerboard ist ein Traum!

Wir wünschen dir frohe Ostern und viel Spaß beim Eiersuchen.
Liebe Grüße von Doris und Sandra

Mses Bumblebee hat gesagt…

Uiii, Cathrin, da kommt bei mir leiser Neid auf! ;o)))) Einerseits über das schöne Tellerbord, andererseits wegen der supertollen Porzellanbrettchen! Da hast du ja gleich 2 Glücksgriffe getan! Und gell, aus taubenblau wird in Rekordzeit weiss, wenn's denn sein muss?!?
Porzellanbrettchen habe ich mir zwischenzeitlich von einer Keramikerin machen lassen, aber auf das Tellerbord warte ich schon 'ne Weile- das wird sicher noch-irgendwann!!
Ich wünsche dir wundervolle Ostertage, geniess Sonne und Schoggieier!
Herzliche Grüsse,
FrauHummel

House No. 43 hat gesagt…

Liebe Catherine, Herzlichen Glückwunsch zu diesem schönen Tellerboard. Sehr schön hast Du es bestückt. Lg Sabrina

Anno 1907 hat gesagt…

Liebe Catherin♥
Das Tellerboard ist echt toll!! Ich habe 3 Stück vom Spermüll!!! Obwohl man hier nie was gescheites findet, Tellerboards stehen hier immer, oder sie rufen laut nach mir? Keine Ahnung!!! Ich finde Deine Deko dadrauf auch ganz zauberhaft! Die Brettchen sind echt toll! Fröhliche Ostern und allerliebsten Grüße, Biene ♥

AngiLovesBlue hat gesagt…

Liebe Catherin,
herzlichen Glückwunsch zur Eröffnung deines Shops, schaue gleich mal rein. Dein Regal ist super und so weiße Porzellanbrettchen suche ich schon lange. Die sind ganz toll.

Schöne Ostertage, aber du hast jetzt bestimmt noch ganz viel zu tun mit deinem neuen Shop
Angi

Station88 hat gesagt…

Hallo Catherin, mein tellerboard das ich im Shabby -Kurs begonnen habe wartet auch noch auf seine Vollendung...Sieht prima aus!
Frohes und gesegnetes osterfest!
GGLG Astrid

INNENANSICHTEN hat gesagt…

Hallo Cathrin,
das Regal ist super geworden. Ich finde diese Regale immer wieder schön, aber leider habe ich keinen Platz...
Ich wünsche Dir schöne freie Ostertage!
GLG Uschi

Bine´s "White love" hat gesagt…

Liebe Cathrin, hier kommt eine im Moment etwas treulose Tomate. Ich hinke ganz schön hinterher, was alles in Bloggotanien passiert.
Herzlichen Glückwunsch zur Shoperöffnung und viel Erfolg damit.
Ein wunderschönes Osterfest wünsch ich Dir außerdem,
GGLG Bine

Min-Hus hat gesagt…

....das ist wirklich ein besonders schönes Tellerboard!!!
Wünsche Euch schöne Ostern!!!
Lieben Gruß
Anja

Nordlicht hat gesagt…

Wundervoll dein Tellerboard! Ich kenne das nur zu gut Lackschichten zu entfernen ;-) GGLG und ein schönes Osterfest wünscht dir Carmen

les belles choses hat gesagt…

Liebe Catherin,
hübsch ist dein "neues" Tellerbord! Leider konnten wir unseres im neuen Haus nicht unterbringen, und jetzt fristet es sein Dasein im Keller und wartet drauf, dass ein "Gerümpelraum" endlich ausgebaut wird.
Ich wünsche dir ein schönes Osterfest,

liebe Grüße,
Angelika

♥ Herzstückchen ♥ hat gesagt…

Liebe Catherin,

das Tellerbord ist ganz zauberhaft und Du hast es so liebvoll dekoriert. Ich wünsche Dir viel Freude mit diesem "Schätzchenaufbewahrer". Hab wunderschöne Osterfeiertage mit viel Sonnenschein. Liebste Herzensgrüße, Tini ♥

Nostalgie&Garten hat gesagt…

Liebe Catherin
gggl Ostergrüße und herzlichen Glückwunsch zu deiner Eröffnung;.))
dein Tellerregal sieht wunderschön aus davon kann man einfach nie genug haben;.))
gggl. Grüße...Petra

casseopaya77 hat gesagt…

ein Tellerboard suche ich auch schon so lange...leider habe ich kein Platz dafür...schade...deins schaut toll aus!! wünsche dir noch frohe Ostertage!! GGLG Kathrin

( ),,( )
(=':'=)
(,,)♥(,,)

LISA LIBELLE hat gesagt…

Hallo catherine! Oh wow wunderwunderschön dein Tellerregal! Und für deine porzellanbrettchen beneide ich dich auch ;))) wünsche dir viel Freude damit und bis bald, herzlichst LISA LIBELLE

Kommentar veröffentlichen