30. Januar 2012

Shabby Charm by Angie

Natürlich wollte ich am vergangenen Samstag auch zur Eröffnung von Angies Lädchen fahren.

Als ich dann um kurz vor 15 Uhr dort ankam war der Hof schon fast zugeparkt. Nummernschilder weit über die Grenzen hinaus habe ich gesehen - und ins Lädchen war  fast nicht reinzukommen. So viele Frauen (o.k. ein oder zwei Männer habe ich auch gesehen). Jede hatte was im Arm und es war eine Geräuschkulisse, der Wahnsinn.

Gleich am Eingang bin ich auf Justys und Anna getroffen. Das war insofern toll, als dass wir uns erst ganz kurz vorher übers Bloggen getroffen hatten. Und schwupps, schon steht man sich gegenüber. Ihr Zwei, ich hab' mich echt gefreut, euch persönlich kennenzulernen.
Glücklicherweise haben die beiden auch Bilder vom Lädchen gemacht. Ich habe es vor lauter Gebabbel total vergessen.

Und auch die liebe Moni von lilleweiss war da. Auch ihr ist kein Weg zu weit, gell? (grins)

Und natürlich habe ich mir bei Angie auch etwas mitgenommen.



Einen wunderschönen, aus altem Leinen genähten Beutel, der mit wohlduftendem Lavendel aus Frankreich gefüllt ist. Auf der Heimfahrt musste ich ihn immer knuddeln - und fühlte mich für 45 Minuten wie in der Provence.

Ihr Lieben, ich wünsche euch eine schöne Woche. Wir haben eine steife Brise aus Osten. Wie immer heißt das wundervolles Wetter mit Sonnenschein. Allerdings bei -7 Grad.

Herzlichst,

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Liebe Catherin,

Du Glückliche, Du warst bei Angie!
Ich kann mir gut vorstellen, dass die Besucher dort Schlange standen, ihr Lädchen ist ein Traum.
Der Beutel ist wunderschön, dazu noch der Duft, da fühlt man sich wie in der Provence.
Bei uns schneit es seit dem frühen Morgen.

Liebe Grüße Mary

Sezoentje-Sonja hat gesagt…

hey Catherin, what a lovely lavendersachet, il love the lace!
Have a nice day,
today is the first day snowing in Belgium,
love, Sonja

Anonym hat gesagt…

Huhu Catherin,
nun hinterlass ich auch mein einen Kommentar auf Deinem tollen Blog...!!! freu mich das ich Dich auch kennenlernen durfte...auch wenn ich erst falsch lag und Dir einen falschen angedacht habe...sorry noch mal !!! Ich wünsch Dir eine sonnige Woche, auch wenns bitterkalt ist aber endlich mal kein Regen und grau in grau!!!!!! alles Liebe Inga

little-shabby-house hat gesagt…

Liebe Catherin,
eben habe ich Dein Paket mit meinen bestellten Sachen ausgepackt und alles ist wunderschön !!!
Vielen Dank auch für das süße Geschenk. Es bekommt einen schönen Platz in meinem Küchenregal....
Viele liebe Grüße
Katinka

TOWN COUNTRY HOME hat gesagt…

Liebe Catherin, der Beutel ist so schön und duftet bis hier ;-) Ich liebe Lavendel auch sehr ... Stellst Du die wahnsinnig schönen Sucrier Dosen auch bei Dir im Shop ein? LG Carolina

Dreams Come True hat gesagt…

Meine liebe Catherin,

ich danke Dir für diesen wundervollen Post!
Ich habe mir gerade deinen vorherigen Post angesehen und mich erinnert an Deine tolle Porzellan Sammlung die ich schon in Natur bewundern dürfte!:-)

Also wenn du es meinst das Du zu viel hast, bitte denke an mich! Ich kaufe Dir gerne paar Teile ab:-)))

Bussi, Angie

Sanne hat gesagt…

Liebe Catherin,

ich hab schon bei Angi geguckt...muss ja wirklich toll gewesen sein, soviele Gleichgesinnte ..und so schöne Sachen...bei Lavendel werd` ich auch immer schwach...

Liebe Grüße , auch hier bitterkalt,
Sanne

La Casa blanca hat gesagt…

Liebe Catherin,
oh, ich wäre auch soooo gerne zu Angie gefahren. Ich beneide dich für deine kurze Strecke zu ihrem Lädchen. Ich glaube, das wäre mein finanzieller Ruin - hahaha ;o)Uns trennen 570 km, aber bald werde ich trotzdem dort auftauchen, mein Mann hat es mir versprochen....
Ich wünsche Di eine schöne Woche und freue mich auf deinen nächsten Post.

L*G*
Nicole

Dana hat gesagt…

Hallo liebe Catherin,
schöne Bilder. Wenn sie nicht so weit weg wäre, würde ich glatt hinfahren.
Schönen Abend noch wünscht
die Dana

Weiße Landliebe hat gesagt…

Liebe Catherin,
der Laden von Angie ist wirklich ein Traum und sie hat mir auch verraten, daß Du ihr ein wenig geholfen hast!! Bin ja vor fast 2 Wochen bei ihr im Laden gewesen (da wir dort in der Nähe im Urlaub waren, ich wohne ja sonst auch am anderen Ende von Deutschland)! Bin total begeistert von ihrem Laden! Ein tolles Lavendelsäckchen hast Du Dir ausgesucht!
Ich hätte den ganzen Laden leer kaufen können, hatte aber meinen Mann mit;o))
Es ist toll, daß Du auch so viele liebe Bloggerinnen kennenlernen durftest!
Alles Liebe
Janet

justys hat gesagt…

Na siehst Du, dann haben wir ja beide immer den schönen Duft zu Hause und können uns an unserern Kennenlerntag erinnern ;)
Und versprochen, das nächste Mal wenn wir hinfahren sagen wir bescheid, versprochen und machen es uns mal gemütlichhhhhhh!
lg
justys, die bald mal ihr Bild vom Blog aktualisiert ;)

weisser traum hat gesagt…

oh morgen du liebe
ja war schon auf angis blog
einfach bezaubernd.
wünsche dir eine schöne woche
herzlichst daniela

Wohnpotpourri hat gesagt…

Lavendel! Ich liebe Lavendel und man kann nicht genug Lavendelsäckchen haben! Vor allem wenn sie so bezaubernd sind wie deines. Schön solche Treffen, gell! Aber eure Dimensionen sind ja noch halbwegs ok, aber von Wien aus ist das alles eine Weltreise :-/

lieben Gruß
Sabine

Finally White hat gesagt…

Ach ihr Nordlichter habt es ja sooooooo gut...... könnt Euch so oft gegenseitig besuchen, was gäbe ich drum liebe Catherin!!! Ich muss mich übrigens bei Dir bedanken..... war letztes Wochenende in München und hab mich an Deine Shopping-Tips erinnert..... und da wir ewig im Stau standen hab ich es nur in ein Lädchen geschafft..... in Dukes Showroom....... das ist zwar winzig aber wuuuuuuuunderschön...... hab gleich ein Fensterlädchen und eine Webdecke mitgenommen...... und das verdanke ich alles Dir!!! Dicken dicken Schmatz!!!

Ich wünsch Dir noch eine zauberhafte Woche!
Allerliebste Grüße

Birgit

Vintage Girl hat gesagt…

Hallo Catherin,
ihr Mädels da oben im Norden habt es so schön...seufz....so viele zauberhafte Lädchen in der Nähe. Hier in Berlin gibt es diese Richtung leider nicht....eher so modernes Zeug oder Retro-Look...schüttel.

Liebe Grüße aus der Kälte,
Birgit

Und jetzt muss ich mir noch mal Deinen Post mit der Porzellansammlung anschauen....Du hast sooo schöne Schätze gesammelt.

weiß & ein Hauch rosé hat gesagt…

Liebe Catherin,

vielen lieben Dank für Deinen Kommentar zur Lädchen-Eröffnung (ich finde das Wort "Shop" irgendwie unpassend, "Lädchen" hört sich so shabby an, hi, hi!!). Ich bin schon sehr gespannt, was so auf mich zukommt!Aber ich freue mich sehr!!!
Die Freude, dass wir uns bei Angie in die arme laufen, war ganz auf meiner Seite. Ich finde es immer spannend, Bloggermädels persönlich kennenzulernen, wo man sich doch eigentlich nur aus dem Netz kennt & doch soviel über die jeweilige Person weiß! Oh, ja, Lavendelsäckchen, beim nächsten Mal werde ich auch so einen mitnehmen. Riecht bestimmt phantastisch!!!
Ich werde jetzt erstmal ein wenig bei Dir stöbern!

Ganz liebe Grüße
Anna

Kommentar veröffentlichen