8. Februar 2011

Little Ballerina

Als ich heute Morgen den neuen Post von der lieben Sabine gelesen habe ist mir eingefallen, dass ich ein passendes Bild dazu hätte ...
Es hing in einer Flohmarkthalle (sowas gibts hier im Norden öfters) und hatte einen megahässlichen Rahmen. Den mußte ich, zuhause angekommen, sofort entfernen. Eine Schande.

Jetzt hadere ich mit mir, ob ich es so aufhänge, oder einen passenden Rahmen suche. Das Problem ist nur, wenn der Rahmen schön ist, dann lenkt er von dem Bild ab. Hach, Fragen über Fragen ....

So, ich habe heute den richtigen Antrieb das Haus auf den Kopf zu stellen. Die Wama läuft heiß, und heute, endlich endlich scheint auch mal ein klein wenig die Sonne. Da zeigt sich dann so einiges. Wollmäuse scheuen ja bekanntlich nicht das Licht .

Ich wünsch' Euch einen schönen Tag.

Kommentare:

Dahoam hat gesagt…

Das Bild ist traumhaft!!!! Um dieses schöne Stück beneide ich Dich wirklich sehr!!!
Rahmen oder nicht... hmmmm... laß` es doch erstmal so auf die eine zeitlang wirken... dann kannst Du Dich immer noch entscheiden!
Viel Spaß beim Putzen heute:))
GGGGGLG, Deine Melissa

baby2m hat gesagt…

Ein sehr schönes Bild ;-) Mir geht es immer genau anders ich finde immer schöne Rahmen mit häßlichen Bildern die ich dann entsorge.
Meine Meinung ist das wenn du es überhaupt rahmst dann würde ich einen relativ schlichten schnörkellosen Rahmen in einem Grauton der zum Bild paßt wählen, weiß wäre denke ich zu hart und würde dann zu sehr ablenken. Na dann nutze mal deine Energie, bei uns scheint auch wunderschön die Sonne und ich muß die Couch hüten mit Magen Darm :-((

liebe Grüße
Christina

pureshabby hat gesagt…

Hallo Frau Catherin, soeben habe ich ihren post gelesen und ich war zutiefst erschüttert über ihre Sorge......Rahmen oder nicht.

Also, ich hätte einen unbeschreiblich megahammermässigen Vorschlag: Ich kenne da eine Frau.......die heisst Pureshabby, wohnt im Schwarzwald.....ein äußerst nettes Exemplar.

Die sucht schon seit Urzeiten genauso ein Bild.

Da sie bisher noch nicht fündig wurde war sie schon öfters davor sich u.a. mit Schokolade ins Koma zu naschen.

Ich finde das UNVERANTWORTLICH!

Nun zu meinem Vorschlag: Da sie sich sowieso nicht entscheiden können, Rahmen hin aufhängen her.......stiften sie es für einen guten Zweck.

Ich treffe diese Frau Pureshabby öfters.....es ist eine Tragödie.......sie kommt schon fast nicht mehr zur Haustür rein......

Frau Catherin, geben sie sich einen Ruck!

Packen sie es gut ein, und schicken sie es ihr.

Sie hätten etwas wirklich gutes getan und ihre Rahmenfrage wäre somit auch erledigt.


Mit freundlichen Grüßen

Frau Sabinchen, die die Frau Pureshabby kennt.

Sanne hat gesagt…

Liebe Catherin,

schön, dass du jetzt auch Sonne hast...tut wirklich gut...ja und deine Ballerina ist zuuuu hübsch...ich glaube ich würde sie sogar ohne Rahmen lassen ?! Sie wirkt so schon sooo edel und zerbrechlich...oder dezent antik- silber ...schwer zu sagen, muss man sehen , glaub ich...

Wünsche dir noch eine herrlichen Tag,
liebr Gruß,
Sanne

Bine Beldecor hat gesagt…

Hallöööchen liebe Catherin!
schau mal bei mir vorbei...
Herzliche Grüße
Bine
P.S. das Bild ist suuuuper!

Bine´s "White love" hat gesagt…

Das Bild ist soooo schön, - es braucht keinen Rahmen!

Find ich auf jeden Fall.

LG Bine

Nostalgie&Garten hat gesagt…

Liebe catherin
bei diesem Bild sieht man sowieso nicht auf den Rahmen sondern viel viel lieber auf das bezaubernde Bild..))
herzlichste grüße..Petra

freche fee hat gesagt…

Liebe Catherin,
ein traumhaft schönes Bild !!!
..ich würde es schlicht OHNE Rahmen dekorieren !
..ja, bei uns gibts auch Flohmarkthallen & Scheunen - und mit dem richtigen Blick, kann man richtig tolle Schätzchen ergattern :o)
herzlich liebe Grüße
Nina

Kommentar veröffentlichen