10. August 2010

Geschlafen...

hab' ich da ja wohl ganz schön lange, uff...
Die liebe Birgit hat mir schon vor Tagen einen Award verliehen, und ich war mit Blindheit geschlagen. Ja sowas gibt es auch...
Also liebe Birgit, ganz herzlichen Dank dafür. Auch wenn es schon Unmengen Posts in der Bloggerwelt her ist, ich hab' mich trotzdem gefreut!!


Ja, und jetzt die Pflicht:

1. Ich liiiieeebe Backen, alles was es gibt. Und es ist noch garnicht lange her, da hab' ich das garnicht gern gemacht.
2. Ohne Garten könnte ich nie wieder leben.
3. Italienisches Essen geht zu jeder Tages- und Nachtzeit.
4. Ich guck' gern den Landarzt; aber nur weil ich die Landschaft "Angeln" so liebe!
5. Mein nächstes großes Projekt: Ein schönes schwedisches Holzhaus in weiß (vorausgesetzt ich gewinne im Lotto).
6. Früher habe ich mir ab und an eine Zigarre gegönnt.
7. Ich hab' ein Jahr gebraucht, um endlich richtig mit dem Bloggen zu beginnen.

So ihr Lieben, mittlerweile ist auch dieser Award schon durch alle Blogs gewandert. Ich denke jede ist damit versorgt.

Liebe Grüße,

Kommentare:

Shino hat gesagt…

Huhu liebe Catherin,
ich möchte mich erstmal herzlich für deine netten Kommentare bedanken. Ich freue mich immer über Besuch auf meinem Blog. Ja der Mittelaltermarkt war wirklich toll.
Ganz liebe Glückwünsche zum Award. Bei deinen Antworten hab ich einige Gemeinsamkeiten entdeckt *hihi* ... Ein schwedisches Holzhaus hätt ich auch gern... wenn das liebe Geld nicht wäre und italienisches Essen ist einfach nur MJAM.
Ich wünsche dir noch einen wunderbaren Tag und lasse liebe Grüße hier.
shino

Shabby Landhaus hat gesagt…

Congratulation!!!!!!

Bis auf das "Backen"....könnten wir Geschwister sein *zwinker*

Umärmel Dich ganz fest!!

Sigrid

Beate hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Award.
Nimm NR: 4 und 6 weg und die Antworten könnten von mir stammen.

Ganz liebe Grüße
Beate

hotel mama hat gesagt…

Liebe Catherin,
herzlichen Glückwunsch!!! ...und bei Nummer 5 wär ich sofort dabei... also nichts wie ran an die Lottoscheine;-))
Liebe Grüße, Ursula

Kommentar veröffentlichen