26. April 2010

Mein erster Award


Na, das ist ja eine Überraschung zum Montag! Die liebe Tini hat mir meinen ersten Award verliehen! Herzlichen Dank liebe Tini, Du hast mir eine riesige Freude gemacht.

Und zu den Bedingungen:

1. Gib ihn an 5 Personen weiter und informiere sie:

Das ist nicht leicht; in der kurzen Zeit meiner Reise durch die Bloggerwelt habe ich doch schon Hunderte von wunderschönen Blogs entdeckt.
  1. Sabine
  2. Susi  
  3. Sigrid  
  4. Angie  
  5. Yvonne 
Jetzt werde ich obige Damen noch informieren und mich dann ans Bügeln machen.
Wer auf so viele Fragen keine Lust hat, kann den Award auch einfach so weitergeben.

Ich wünsch' euch eine schöne Woche.
Herzlichst,

Kommentare:

Shabby Landhaus hat gesagt…

Hallo Catherin,

vielen lieben Dank!!Was muß ich jetzt tun?

Ist mein Erster!

Lg Sigrid

Lille Ting hat gesagt…

Hallo liebe Catherin, schön dass du dich freust!
Gglg ♥ Tini ♥

flohmarkt impressionen hat gesagt…

Hallo,

Ich bedanke mich auch und frage auch wie Sigrid:Was muß ich tun ,habe null Ahnung!!!

Wir sind ja noch Anfänger...

LG
Susi

Dreams Come True hat gesagt…

Liebe Catherin,
ich gratuliere Dir ganz herzlich zum Deinen ersten Award! Auf diesen Weg möchte ich mich gleich bei dir bedanken das Du an mich gedacht hast! Vielen Dank!!!

Liebe Grüße, Angie

pureshabby hat gesagt…

Hallo Catherin, UI!
SOWAS habe ich noch nie bekommen.;-)))

Mir geht es genauso......was muss ich nun machen???

Gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz liebe Grüße
Sabine

lille blomst hat gesagt…

Hallo Catherin!
Einen tollen Blog hast Du. Und sehr sympathisch, dass Du "verrückt" nach weiß bist! ;) Mir geht es genauso und ich freue mich, wenn Du bei mir auch einmal reinschaust...Ganz viele Grüße, Ike

Kommentar veröffentlichen