21. Mai 2015

Antiker Paravent

Dieses schöne Stück steht seit langer Zeit in meinem Büro und versteckt die "Schmuddelecke". Bisher hatte ich noch nicht die zündende Idee, wohin damit.
Er ist 3-teilig und schon seeehr verschlissen. Man muss ihn behandeln wie ein rohes Ei.

Hinter die Couch geht nicht, die steht vor dem Fenster. Hinter die Bank im Eßbereich gehts auch nicht, da stehen schon Fensterläden in Reih und Glied. Hinterm Bett auch nicht, da hängt ein riesiges Leinenlaken mit Monogramm...

Also habe ich ihn heute - ganz vorsichtig - fürs Erste als Deko-Hintergrund hergenommen.



Ballettschuhe mit dazugehörigem Rock geht gut dazu.





Mein neuer Flanierschirm - diesmal sogar mit Puscheln dran - sollte auch mit.





Ein Stapel Stoffschachteln dazu - und fertig.





* * *





* * *


Damit verabschiede ich mich und wünsch' euch einen schönen - hoffentlich regenfreien - Nachmittag.

Catherin