13. März 2015

Ton in Ton

Manchmal passieren die Dinge einfach so, ohne das man irgendetwas dazu beiträgt.
So geschehen bei diesen schönen Stücken. Mir ist die gemeinsame "Farbfamilie" erst später aufgefallen. Dann habe ich im Haus alles zusammengetragen was dazupasst.

* * * 


 * * *

Der Krug ist mir dann eben erst ein die Hände gefallen. Der stand in der Vitrine und plötzlich kam die "Erkenntnis". Tja, manchmal dauert es eben etwas länger.
Leider kommt auf den Fotos nicht so richtig raus wie gut die Farben zusammenpassen.

* * * 



 * * *

Die alte Spitze, zusammengehalten mit hübschen Bändchen habe ich schon ewig.
Jetzt weiß ich wo sie hingehört :-).

* * *




 * * *

Und die beiden alten Schächtelchen habe ich von einer ganz lieben Bekannten und ich sehe sie jeden Morgen wenn ich ausm Bett kletter. Grins, gut gell S.??

* * * 



* * * 




* * * 


Die Hutschachtel beinhaltet noch das uralte Käppi, was ein bisschen aussieht wie von einer Studentenverbindung.

* * * 
 



 * * *

 Wie ist das bei euch, kommt ihr manchmal auch erst später drauf, dass irgendwelche Farben "voll gut zusammengehn'"?

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende. Bei uns sollen es am Sonntag 16 Grad bei 10 Stunden Sonne geben. Da werden wir uns nach dem Trödelmarkt auf den Berg setzen und einen Kaiserschmarrn genießen.


Viele Grüße

Catherin