21. Juli 2014

Kinderschühchen und Sommerdress

Hallo zusammen,

tja, manchmal wird auch so ein "alter Hase" wie ich noch überrascht. Auf einem Flohmarkt der so garnicht danach aussah habe ich dieses hübsche Set gefunden.


Ganz eng zusammengeknautscht und mit einem Bändel verschnürt fand ich dieses zauberhafte Babydress nebst Schuhen. Da hab' ich nicht schlecht gestaunt und bei der Verhandlung nur mit Müh' und Not ein cooles Gesicht behalten können.
Der "Strampler" ist wohl von Hand genäht und an den Rändern mit Mäusezähnchen verziert. Praktischerweise kann man das Ober- mit dem Unterteil mit Knöpfen verbinden. Vermutlich damit's Kindl keinen kalten Buckel bekommt.




 Die Schuhe sind aus hellem Leinen und vermutlich schon ganz schön alt. Die Sohlen sind hier noch genagelt.



 Jetzt muss ich nur noch schauen wie und wo ich das ganze verdekoriere.

Ich wünsch' euch eine schöne Woche. Nachdem ich gestern am Schliersee nass bis auf die Haut geworden bin, gibts auch hier Wasser satt.

Viele Grüße