12. April 2014

Blick durch's Schlafzimmer

Hallo zusammen,

heute habe ich mal einfach quer durch unser Geschlafzimmer geknipst. Einer der Räume im Haus der "eigentlich" fertig ist. Und da ich mich nicht entscheiden konnte kommt jetzt eine Bilderflut.

 


 

Dieses Drahtkörbchen mit Schleife ist uralt und wurde aus einem alten Schloss gerettet. Ich habe es schon recht lange, erfreu' mich aber immer noch sehr daran.


Auch so eine Leidenschaft. Alte Pappschachteln ...


Und noch eine. Alte Hochzeits- oder Kommunionkränze. Der eine hat sogar Wachsblüten. Findet man eher selten. Ich zumindest...



Hier hats Geduld gebraucht. Über ein Jahr habe ich nach einem Schrank gesucht der passt. Weiß sollte er sein und Platz sollte er haben. Naja und schön sollte er natürlich auch sein. Dann habe ich diesen hier im Netz entdeckt - und gekauft. Recht mutig. Immerhin hatte ich nur Bilder. Aber alles war gut und ich bin sehr glücklich mit dem schönen Teil.



Ja und mein alter (mein altes??) Tutu mit weißen Ballettschuhen. Paßt perfekt ins Schlafzimmer.


Sodele, ich wünsch' euch weiterhin ein schönes Wochenende. Hier scheint die Sonne und ich guck' übers blühende Rapsfeld.

Viele Grüße