15. November 2012

Ums Eck' gelunzt

 Einen wunderschönen guten Tag zusammen,

... ist das ein Wetter? Ich fass' es nicht. Strahlender Sonnenschein. Ich liebe Bayern!!!

Hier kommt dann mal, noch immer ohne Gardinen der Blick in die Wohnzimmer-Ecke. An dieser Stelle ein Dankeschön an Mary. Den Tipp werde ich verfolgen. Warum ich nicht früher drauf gekommen bin weiß der Himmel. Und es beruhigt mich, dass ich mit dem Gardinen-/Stangen-Problem nicht alleine bin...

Wir haben uns dazu entschlossen, die Wohnecke in den kleineren Teil des L-Zimmers zu legen. Zum Glück passt hier unsere alte XXL-Schweden-Couch rein. Ist zwar etwas beengt aber irgendwie macht es das auch kuschlig und gemütlich. 




Der Tisch wird noch weiß (klar). Nur muß ich mich aufraffen. Bin gerade etwas pinselschwingfaul.




Diese alte Perlenarbeit habe ich letzt aufgetrieben. Was für ein Aufwand. Stundenlanges rumgefizzel wäre für mich ja nichts. Da fehlt mir die Geduld.












Damit wünsch' ich euch einen schönen - und hoffentlich ebenfalls so sonnigen Nachmittag.

Viele Grüße