5. Dezember 2012

Eisblumen

Hallo zusammen,

erst einmal herzlichen Dank für eure Kommentare zu unserer Wo-Zi-Ecke und die ein oder andere Anmerkung zu unserem Couchtisch. Der steht schon seit etlichen Monaten in dieser dunklen Farbe hier und irgendwie hab' ich mich ja auch schon daran gewöhnt. Aber zeitweise juckts halt in den Fingern.

Weitergeschoben ist Thema Gardinen und die Stangen. Die Gardinen liegen hier. Die Firma V...berg hat tatsächlich welche für mich gehabt. Somit ist klar, wie die Stangen aussehen werden. 
Ich sage nur "Marke Eigenbau". Mal sehen, vielleicht klappts noch vor Jahreswechsel...

An sonsten wollte ich euch kurz zeigen, was ich die Tage auf unserer Terrasse entdeckt habe. Bei knackekalt und Sonnenschein haben sich diese lustigen Muster gebildet. Und ich habe sofort an Eisblumen gedacht. Hübsch, gell?





So, und wenn es sich ausgeht, zeig' ich euch in den nächsten Tagen unseren Adventskranz. Nun, er ist kein Kranz - und irgendwie in diesem Jahr ganz schön groß ausgefallen.

Bis dahin, ich wünsch' euch einen schönen Nachmittag.

Viele Grüße,

Kommentare:

  1. Liebe Catherin,
    ooohh, wie schön!!! Die Platten sehen aus, als wären sie so gekauft worden, mit dem Muster!!! Ganz entzückend!!
    Hab einen schönen Abend und liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Cathrein,
    so ein schönes Eismuster habe ich ehrlich noch nie gesehen. Wundervoll!

    Lg Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo meine Liebe!!!!

    Ich wollte gerade schreiben.....wo gibt es solche Außenfliesen mit diesem hübschen Muster :o)

    Traumhaft!!!!

    Hab es fein und liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Catherin,
    das ist aber wirklich wunderschön und zauberhaft und hab' ich auch noch nie so vorher gesehen.
    Da kann man wahrlich von Blumen sprechen.
    So schön ist es überhaupt bei Dir, bin total begeistert.
    Liebe Grüße Susa

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Catherin,

    oooooh, Deine Kacheln sehen ja ganz zauberhaft aus, so was habe ich aber auch noch nie gesehen.Ich liebe das Eisblumenmuster.Wir haben letztes Jahr neues Glas in unsere Haustür bekommen und wir haben uns für das Eisblumenmuster entschieden. Es sieht wunderschön aus und glitzert, wenn die Sonne darauf scheint.
    Wie schön, dass ich Dir mit meinem Tipp weiterhelfen konnte. Da ich bin schon sehr gespannt, wie Deine Gardinenstangen aussehen werden. Auf Bilder von Deinem Adventskranz freue ich mich auch sehr.
    Liebe Grüße Mary

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Catherin, das war ja jetzt grad wie bei Dalli Klick. Kennst Du das überhaupt? War ja wohl eher meine Jugendzeit. Ich konnte mit den Eisblumen jetzt gar nichts anfangen am Anfang. ;-) Ist ja echt witzig.


    …… (♥….…♥
    ….…)… …((* ✿ Wishing you✿
    ……((….…♥) a beautiful day!✿
    _ر██ __ ██Ɔ_
    ✿✿*كك✿✿*كك¥✿.، ✿
    Love, and lots of hugs...♥

    AntwortenLöschen